Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alpträume oder nach King Lektüre?
Hmm, Alpträume nach Büchern? nun ja, kann man vielleicht so nennen.

Nach Shining hatte ich ein paar Tage lang Angst vorm einschlafen, weil ich immerzu dachte, dass mir jemand mit einem Kricket-Schläger den Kopf einschlagen will (vielleicht übertrieben, aber wer in einem relativ altem haus mit den dazugehörigen normalen Geräuschen schläft wird auch seinen "Spaß" haben)
Nach Sara war das ähnlich. Ich hab das Buch an einem Abend angefangen und die gesamte Nacht durchgelesen (sind ja nur 500-600 Seiten, glaub ich). Währenddessen hatte ich Besuch von einigen Flatterviechern (das schlimme, wenn man in Sommernächten das Fenster halb offen hat). Die haben mich durch ihre Geräusche ein paar mal richtig erschreckt und ein oder zweimal hatte ich richtig Panikattacken, als sich so eine Motte auf dem Buch niedergelassen hat.

Bisher sind das eigentlich die einzigsten Bücher, wobei ich sagen muss, dass ich Desperation erst ungefähr in der Mitte bin (vielleicht kommt da ja noch einiges - wer weiß) und bei ES erst in Derry erstem Zwischenspiel (aber da merke ich jetzt bereits, dass es da noch zu etwas kommen wird)

MfG TIBERIUS

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste