Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Stand - Das letzte Gefecht
Tach Tach zusammen ...
Ich habe gerade The Stand - Das letzte Gefecht ( Lange Fassung ) zuende gelesen ... und weiss nich wo ich meine Meinung dazu reinposten soll.. bin wahrscheinlich wiedermal blind. Egal jetzt poste ich sie hier rein...
Also für mich ist " The Stand " das bis jetzt beste von 16 büchern die ich jetzt von Stephen King gelesen hab....
Gerade die Charaktere:
Tom Cullen
Stuart Redman
Mülleimermann
und Nick Andros
haben es mir besonders angetan...

S*P*O*I*L*E*R

Es gab sachen die fand ich aber ein bisschen komisch .. z.b .. warum bei der Explosion in Nick Andros Haus, nur 2 vom Komitee draufgehen ... und ein paar die an der Strasse standen .. aber Fran, Stu und Larry Underwood die noch genau vor dem Haus stehen als es explodiert überleben nud larry und stu sogar unversehrt.. fand ich ein bisschen komisch ... aber egal...
Das Ende mit dem Mülleimermann der den Atomsprengkopf Flagg als entschuldigung bringen will find ich einfach genial!!!
Und der Epilog mit Randall Flagg am Schluss hat es mir besonders angetan .. einfach göttlich, Randall Flagg ist mein absoluter Lieblingscharakter!!!

S*P*O*I*L*E*R Ende ...

Alles in allem finde ich " The Stand " wie schon gesagt ein Meisterwerk, an unterhaltung, Abenteuer, Witz und Horror.....

mfg SuppenkaZper

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste