Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "Lebendigkeit" in Kingbüchern
Leute leute!
Ich werde wie ich oben schon geschrieben habe auch andere Bücher lesen also die nicht von KING sind.
Nur zur Zeit hat mich KING halt gefesselt und ich möchte halt nichts anderes lesen was wahrscheinlich auch der grund dafür war das "Der Herr der Ringe" bei mir nicht so gut abgeschnitten hat.
Ich habe mir ob ihrs glaubt oder nicht auch schon gedanken darüber gemacht ob ich mir "Früchte des Zorns" holen soll denn ich hab gehört das es ein sehr guter roman ist.
Ich werde höchstwahrscheinlich erstmal alle KING bücher lesen (was nicht mehr sehr viel ist) und mich dann an andere versuchen. Mit meinem beitrag wollte ich euch nur meine erfahrungen mit KING´S romanen schildern und nicht sagen das er der beste ist (auch wenn ich glaube das er einer der besten ist [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] ).
So ich hoffe irgend jemand versteht das.
Und wenn es geht... ich meine wenn ihr nicht weiter auf mir rumhacken wollt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] könntet ihr doch vieleicht auch am thema anschließen und schreiben was ihr mit KING´S geschichten verbindet.

MFG
Kallle [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste