23.07.2003, 21:33
Also spannend fand ich Buffy auch nicht wirklich, aber die Folge war nach soo langer Zeit mal wieder extrem witzig!
Z.B. wie Anja die Dates beschreibt - "Xander trifft sich mit so einer Baumarktschlampe"
Ich fand es übrigens cool, das Ashanti da mitgespielt hat, auch wenn ihre Musik nicht so mein Ding ist. Das mit Woods fand ich genial, und der Zusammenhang zwischen ihm und Spike wurde interessant hergestellt! Und kann es sein das Andrew wirklich schwul ist? Ich meine, wie der reagiert hat, als Xander sagt das er jetzt am liebsten schwul werden würde...
Angel war OK, aber viel zu gefühlsduselig, ich hoffe in der nächsten Folge gibt es mal wieder richtig Action..sah in der Vorschau aber auch gewaltig danach aus! Die Vorschau von Buffy war auch wahnsinnig vielversprechend..ich meine..wenn man beachtet das einer von diesen Superdämonen ein Akt für Buffy war, was wird dann, wenn eine ganze Armee von denen aufkreuzt???
hock: Wird bestimmt spannend!! Und nochmal zu Angel: Der wird doch hoffentlich nicht sein Kind töten oder?????