23.07.2003, 15:45
einer meiner Lieblingsfilme:
"last boy scout" mit bruce willis
"Sie können nicht mal ein Glas warme Pisse beschützen"
"Wo gehen sie hin?" "Auf´s Klo, kommen sie mit? Mein Arzt hat gesagt ich darf nicht schwer heben!"
A: "Wenn Du zum Beispiel, Einen mit nem Surfbrett verprügelst, sagst Du ..."
B: "Schönen Gruss an die Welle."
A: "Jaa *lacht* genau."
-------------------------------
Independence Day:
"Weisst du das sollte mein freies Wochenende werden, aber du musst hier ja unbedingt mit schlechter Laune aufkreuzen, musst hier den Breiten markieren.
Nun schlepp ich deinen Arsch durch die brennend heisse Wüste und deine Dreadlocks hängen aus meinem Fallschirm raus...UND WAS ZUR HÖLLE IST DAS FÜRN GESTANK???...Ich hätt auf ne Grillparty gehen können."
------------------------------
Ace Ventura:
"Falls ich in 3 Minuten noch nicht zurück sein sollte, warten sie einfach länger!"
Heat:
"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
-----------------------------
Raumschiff Enterprise:
Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Pille. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern. - McCoy: Aber wir sind die Vergangenheit der Zukunft anderer Menschen. - Kirk: Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe.
True Lies:
"Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!"
----------------------------
und noch ein super Film:
Und täglich grüßt das Murmeltier:
"Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins."
"last boy scout" mit bruce willis
"Sie können nicht mal ein Glas warme Pisse beschützen"
"Wo gehen sie hin?" "Auf´s Klo, kommen sie mit? Mein Arzt hat gesagt ich darf nicht schwer heben!"

A: "Wenn Du zum Beispiel, Einen mit nem Surfbrett verprügelst, sagst Du ..."
B: "Schönen Gruss an die Welle."
A: "Jaa *lacht* genau."
-------------------------------
Independence Day:
"Weisst du das sollte mein freies Wochenende werden, aber du musst hier ja unbedingt mit schlechter Laune aufkreuzen, musst hier den Breiten markieren.
Nun schlepp ich deinen Arsch durch die brennend heisse Wüste und deine Dreadlocks hängen aus meinem Fallschirm raus...UND WAS ZUR HÖLLE IST DAS FÜRN GESTANK???...Ich hätt auf ne Grillparty gehen können."
Ace Ventura:
"Falls ich in 3 Minuten noch nicht zurück sein sollte, warten sie einfach länger!"
Heat:
"Hab' ich 'ne Tätowierung auf dem Rücken, wo drauf steht: Macht mich fertig?"
Raumschiff Enterprise:
Wir versuchen nicht, die Zukunft oder die Vergangenheit zu verändern, Pille. Wir versuchen, die Gegenwart zu verändern. - McCoy: Aber wir sind die Vergangenheit der Zukunft anderer Menschen. - Kirk: Das ist das spitzfindigste Argument, das ich jemals gehört habe.
True Lies:
"Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!"
----------------------------
und noch ein super Film:
Und täglich grüßt das Murmeltier:
"Aber was, wenn es kein Morgen gibt? Heute gab es nämlich auch keins."