Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Stand - Das letzte Gefecht
jeanny
User im Training

Sternzeichen:

Verfasst am: 22 Jul 2003 19:40 Titel: neuauflage von 'the stand'?

-------------------------------------------------------------------------------

hallo

da ich so begeistert von der dark tower reihe bin, haben mir manche von euch empholen, mal 'the stand' zu lesen.
also hatte ich vor, mir das buch bei amazon zu bestellen, aber komischerweise kann man da kein einziges kaufen. die haben nur ein haufen bücher, die man von anbietern kaufen kann, also gebraucht, aber amazon selbst verkauft kein einziges. aber eines haben sie da, das kann man nicht bestellen, auch nicht vorbestellen, da kommen auch nur gebrauchte, aber da steht unter dem bild unter erscheinungsdatum: august 2003 im lübbe verlag. dasselbe buch habe ich unter bol.de gefunden, auch da steht es zwar drin, aber man kann es nicht bestllen und ein geneuaes erscheinungsdatum steht nicht da, handelt sich aber um dasselbe cover.
dann war ich bei buecher.de, auch da gibt es diese ausgabe, kann man noch nicht bestllen, aber bald (steht da) und da steht unter der beschreibung, dass es sich um eine erstmals ungekürzte (taschenbuch-)fassung von 'the stand' handelt, mit über 1000 seiten (diese angabe findet sich auch bei amazon und bol).
aber wenn das in nicht mal einem monat erscheinen soll, warum kann ich es nirgendwo bestellen? und warum krieg ich nichtmal ältere auflagen davon zu kaufen?

und an die von euch, die das schonmal gelesen haben...war das nur die gekürzte version? oder kennt auch jemand die ungekürzte?

mfg
jeanny

Martin65
King Superfan

Verfasst am: 22 Jul 2003 20:01

--------------------------------------------------------------------------------

schau mal unter King bei Übersetzungen nach,

dort liest man, das eine erstmalige Neuübersetzung bereits 1992 erschienen ist.

schau doch mal bei ebay rein, vielleicht findest Du dort The Stand
Heute schon in die King-News  geschaut?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste