Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Beginn der SK-Romane
[img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] So kann's gehen!
Mir hat natürlich keine Ruhe gelassen, dass ich in "Schwarz" nicht hineingefunden habe, und so stellte ich mir die Frage, ob ich nicht einfach zu ungeduldig gewesen war.
Jedenfalls, gestern abend wollte ich mit "Es" anfangen - aber es ging nicht! Nachdem ich 10 Minuten lang die Titelseite angestarrt hatte, ergab ich mich endlich - folglich stellte ich "Es" ins Buchregal zurück, und dort lauerte immer noch, und sehr hartnäckig, "Schwarz". Ich schnappte mir das Buch und fing nochmal von vorne an. Diesmal war alles anders. Wie so viele von euch wurde ich auch unmittelbar in die Geschichte hineingesogen und las in einem Durchgang bis Seite 109. Dann musste ich mich zwingen aufzuhören, weil es schon sehr spät war. In der Nacht träumte ich ein ziemliches Wirrwarr von Roland und sah mich selbst bei Sheb's sitzen und Hamburger essen - Hamburger, die an den Rändern noch rot waren. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich kann es kaum erwarten, mich nachher gemütlich auf das Sofa zu pflanzen und die Story weiterzuverfolgen. Klare Sache - das DT-Virus hat mich infiziert!

@White Claudia: Was mich betrifft, ich kann mit Geschichten, die über die Länge einer GZSZ-Folge hinausgehen, durchaus viel anfangen. Die Handlung von "The Stand" (meinem absoluten Lieblingsbuch) brauchte ja auch einige hundert Seiten, um in die Gänge zu kommen.
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 06.06.2002: Beitrag editiert von: Marlies ]

[ 06.06.2002: Beitrag editiert von: Marlies ]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste