22.07.2003, 13:04
von den Büchern hatte ich auch noch keine Alpträume, aber Angst schon...selbst bei Sachen die nicht gruselig, sondern eher nur beengend und beklemmend sind wie Tommyknockers und so...das war das erste lange Buch das ich damals gelesen hatte. Und bei Friedhof der Kuscheltiere hatte ich auch Angst, und das nur aufgrund eines einzigen kleinen Absatzes, der vielleicht eine dreiviertel Seite lang war. Ihr könnt euch sicher denken welcher Absatz das ist.
SPOILER: Es ist die Stelle, an der Louis schläft und der kleine (tote) Gage grade wiederkommt und in der Arzttasche kramt und das Skalpell rausholt...
Und nach extremen Sachen is mir auch immer mulmig wie z.B. bei Stark. Deshalb freue ich mich besonders auf Desperation und Regulator was ich in Kürze lesen werde.
SPOILER: Es ist die Stelle, an der Louis schläft und der kleine (tote) Gage grade wiederkommt und in der Arzttasche kramt und das Skalpell rausholt...
Und nach extremen Sachen is mir auch immer mulmig wie z.B. bei Stark. Deshalb freue ich mich besonders auf Desperation und Regulator was ich in Kürze lesen werde.