Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundeswehr/Zivildienst
Tzzz...tzzz...tzzz ... die spinnen doch, die vom Bund!!Ich wusste es ja schon immer!

Mein armes Brüderchen ... Remybussi Confusedchuettel: wenn die dir zu nahe treten, dann kriegen die aber tüchtig ein paar über den Deckel von mir - jawohl ja! :hammer Dann steh ich demnächst vor der Tür, und zwar ganz und gar nicht grade ... in die Augen schau ich denen wohl auch, aber bei dem Vernichtenden Blick werden sie sich wünschen, ich würde es nicht tun!! Eek13 Evil
Und befor ich gehe und dich mitnehme, mach ich noch so: Fu ... und das wird mir größte Freude bereiten!!

Hoffendlich kommst du bald wieder zurück ... du fehlst mir nämlich, Honey! Crying

Die blöde Bundeswehr hat dich den ganzen Tag lang ... und ich hab gar nix von dir! Das ist echt unfair!! :?

Lass dich nicht unterkriegen!

Hm...das die Kameradschaft dort so gut ist, ist ja wenigstens schön ... (auch wenn ich glaube, dass die beim Zivildienst genauso ist/sein kann - und hilfsbereitschaft ist bei fast jedem Zivildienst ja schließlich die Basis) ... aber so bin ich beruhigt, dass du wenigstens auf der Stube (was die da für ätzemde Ausdrücke für alles haben ... tzz,tzz,tzz ... ich glaubs ja nicht) in guten Händen bist! Wink

Pass auf dich auf, okay ... und kiomm ganz,ganz bald wieder...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste