Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buffy & Angel - sowie der Spike-Sabber-Thread
Ich denke, daß Buffy den Chip entfernen läßt. Er ist ja nun auch nicht mehr nötig, wo Spike doch eine Seele hat und niemandem mehr was tut Wink

@Abbot: Wesleys komischer Blick hatte nichts zu sagen, wie man dann nach 7 Minuten Werbung ( Evil ) mal feststellen durfte. Korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber laut meiner Erinnerung kämpfen sich Wesley, Gunn, Cordelia und Fred tapfer durch die Schar ihrer Gegner, während Angel sich den Boß persönlich vorknöpft. Angel verleitet die Prima Ballerina, die wohl zum Ärger des Chefs ein Verhältnis mit irgendeinem Statisten hatte, dazu, einfach mal was anderes zu tanzen als in den letzten 100 Jahren. Dadurch bricht sie den Bann des Bösewichts, den Angel durch einen gezielten Schlag auf den Klunker auf seiner Brust vernichtet. Wieder zurück im Hotel, nimmt Angel seinen Mut zusammen, um Cordy seine Liebe zu gestehen. Allerdings wird die beginnende Romanze jäh unterbrochen, als plötzlich Gru (heißt der so? ist irgendein komischer Name, den man so ähnlich ausspricht wie Grusel-Look Wink jedenfalls meine ich diesen langhaarigen Kerl aus der letzten Staffel, den Cordy als Königin dieser fremden Dimension heiraten wollte) die Treppe heruntergelaufen kommt. Cordy fällt ihrem Freund um den Hals, Angel macht ein bedröppeltes Gesicht. Ende. Wink Die nächste Folge wird bestimmt lustig Smile

Kate

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste