18.04.2002, 18:50
Hm - also erstmal: ich bild mir ein, dass wir hier schon ne ganz nette Diskussion stehen hatten, die Beiträge sind wohl irgendwie abhanden gekommen ... (oder übermannen mich jetzt wieder meine 20 Uhr-Halluzinationen??? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] )
Naja, jedenfalls: Die Geschichte von Langoliers is klasse. Die Ideen sind wirklich gut, und es ist auch pahsenweise spannend - aber irgendwie halt nicht wirklich.
Da fällt mir grade ein, dass ich die letzte Geschichte aus dem Buch "The Sun Dog" noch garnicht gelesen hab ...
Nagut, vielleicht lags auch an der Sprache, dass ich einfach nicht wirklich alles verstanden hab ...
Wie auch immer ... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Naja, jedenfalls: Die Geschichte von Langoliers is klasse. Die Ideen sind wirklich gut, und es ist auch pahsenweise spannend - aber irgendwie halt nicht wirklich.
Da fällt mir grade ein, dass ich die letzte Geschichte aus dem Buch "The Sun Dog" noch garnicht gelesen hab ...
Nagut, vielleicht lags auch an der Sprache, dass ich einfach nicht wirklich alles verstanden hab ...
Wie auch immer ... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]