15.07.2003, 18:37
Klar, Friend, eine bevorzugte Richtung hat jeder - ist also nichts, was du hier "beichten" musst.
Mit den engstirnigen Menschen meinte ich natürlich auch mehr jene Zeitgenossen, die sich stur jeder anderen Sparte verweigern und nur ihre Richtung als das "einzig Wahre" bezeichnen. So nach dem Motto "XY ist cool, alles andere Scheiße."
Und so wie ich das sehe, fällst z.B. du bestimmt nicht darunter.
Ich habe auch Phasen, in denen ich eine bestimmte Richtung momentan nicht abkann. Es gibt Tage oder auch Wochen, da höre ich fast nichts anderes als Schwermetall, und dann wieder fast durchgehend nur Alternative Rock (so wie zur Zeit).
Aber was soll's - es wird ohnehin zuviel "schubladisiert" - Musik muss mich innerlich berühren. *phrasen-dresch* :mrgreen:
Und ohne Musik ist das Leben ohnehin nur halb so geil!

Und so wie ich das sehe, fällst z.B. du bestimmt nicht darunter.
Ich habe auch Phasen, in denen ich eine bestimmte Richtung momentan nicht abkann. Es gibt Tage oder auch Wochen, da höre ich fast nichts anderes als Schwermetall, und dann wieder fast durchgehend nur Alternative Rock (so wie zur Zeit).
Aber was soll's - es wird ohnehin zuviel "schubladisiert" - Musik muss mich innerlich berühren. *phrasen-dresch* :mrgreen:
Und ohne Musik ist das Leben ohnehin nur halb so geil!