Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen Rassismus und Rechtsradikalismus
Darkness schrieb:Was die Einreise betrifft, und die Tatsache, dass so vielen Menschen asyl in Deutschland gewährt wird, möchte ich nochmal Magus zitieren:
Zitat:Ein Asylantrag für hungernde Menschen müsste (meiner Meinung nach) in jedem "zivilisierten" Land der nördlichen Hemisphäre gebilligt werden.
...außerdem wusste ich nicht, wer in der Lage wäre, abstriche zu machen, a la: Du darfst rein, du aber nicht! Wer will denn entscheiden, ab wann asyl gewährt werden darf, und ab wann nicht??
Friend schrieb:Das beinhaltet aber auch das es Asylbewerber gibt, die nichts anderes im Sinn haben als die Kriminalität noch ein bisschen ansteigen zu lassen. Das Problem bei der Sache ist wohl, das man solche schwarze Schafe nur sehr schwer herausfiltern kann
Ich find, grad über solche Ausländer, die in einem Land (D-Land, Österreich,...) leben dürfen, weil sie Asyl bekommen haben, über die muss man sich wirklich überhaupt nicht beschweren!!!! Weil grad die das ja nicht aus Spaß machen (wie ja eh irgendwer von euch vorher schon geschrieben hat) sondern wirklich einen Grund haben. Und soooo extrem viele sind das ja gar nicht, denn es ist schon schwierig überhaupt Asyl zu bekommen. (zumindest in Ö, ich denk nicht dass es in Deutschland recht viel anders ist) Was da alles für Punkte zutreffen müssen (alleine schon, nur um das Verfahren mal anzufangen) , dass ist echt arg ... ist nicht so, dass da jeder reinkommt, der will. Sad
Und grad da glaub ich nicht, dass "schwarze Schafe" dabei sind!!!!! Smile
Zitat:und was mich dabei am allermeisten stört ist, die meisten können nicht mal richtig deutsch.
Wusstet ihr dass die Asylanten in Ö jetzt einen Kurs über Staatslehre und einen Sprachkurs machen und bestehen müssen, um überhaupt hier bleiben zu können??? Jaja, das ist jetzt neu so! :?

So, eigentlich wollt ich nur sagen, dass ich nichts gegen Ausländer haben, die bei uns sind!!! Udn sie können genauso nett (oder auch nicht) sein, wie jeder Einheimische auch! :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste