11.07.2003, 12:58
Ich fand's aber trotzdem ziemlich brutal!
hock:
Ich fand jetzt schonmal an ein bisschen in Buffynostalgie zu schwelgen...Diese Nostalgie beinhaltet aber ein paar SPOILER...
Meine Lieblingsfolge ist eigentlich die einzigste, bei der ich jemals einen emotionalen Ausbruch hatte. Das war die letzte Folge der fünften Staffel, als Buffy gegen Glory kämpft und sich dann opfert. Dieser Moment war so, so...traurig
Als die anderen dann sehen was mit Buffy geschehen ist konnte ich mich echt nicht mehr zurückhalten und das ist etwas wofür ich diese Serie sehr schätze. Kein Film und keine Serie haben es jemals geschafft, mich so tief zu berühren - außer Buffy. Ich fühle jede Woche wieder mit.
Die witzigste Folge war auf jeden Fall die Folge, in der Buffy sich wie ein Neandertaler verhält.
Da besäuft sich Buffy und als die Clique sie dann dazu bringt damit aufzuhören, fragt Willow Buffy: Und, was haben wir daraus gelernt? Buffy dazu: Schaumig!
Das war so kewl und ich kann heute noch darüber lachen
Aber eigentlich hat Buffy immer Momente in denen ein bisschen Sarkasmus an den Tag gelegt wird und das sind nochmal sehr viele Pluspunkte...
Die interessanteste Folge war ganz ohne Frage die Musicalfolge. Da hat man mal gesehen das die Schauspieler auch musikalisches Talent haben, und in der Lage sind auch mal die Hüften kreisen zu lassen
Ausserdem war die Folge auch ziemlich spannend, wobei die Story da doch eher im Hintergrund stand :roll:
Die düstersten, aber auch geilsten Folgen waren die, als Willow böse war weil man da die Macht förmlich gefühlt hat die von Willow ausging. Ausserdem waren das technisch und optisch mit die hochwertigsten Folgen von Buffy. Zudem war ich da richtig beeindruckt von Alyson Hannigans schauspielerischem Talent, denn aus der kleinen, grauen Strebermaus wurde da eine bösartige Hexe die auch keine Scheu vor dem Töten hatte siehe Warren.
So, jetzt habe ich erstmal wieder genug über Buffy gequatscht

Meine Lieblingsfolge ist eigentlich die einzigste, bei der ich jemals einen emotionalen Ausbruch hatte. Das war die letzte Folge der fünften Staffel, als Buffy gegen Glory kämpft und sich dann opfert. Dieser Moment war so, so...traurig

Die witzigste Folge war auf jeden Fall die Folge, in der Buffy sich wie ein Neandertaler verhält.

Die interessanteste Folge war ganz ohne Frage die Musicalfolge. Da hat man mal gesehen das die Schauspieler auch musikalisches Talent haben, und in der Lage sind auch mal die Hüften kreisen zu lassen

Die düstersten, aber auch geilsten Folgen waren die, als Willow böse war weil man da die Macht förmlich gefühlt hat die von Willow ausging. Ausserdem waren das technisch und optisch mit die hochwertigsten Folgen von Buffy. Zudem war ich da richtig beeindruckt von Alyson Hannigans schauspielerischem Talent, denn aus der kleinen, grauen Strebermaus wurde da eine bösartige Hexe die auch keine Scheu vor dem Töten hatte siehe Warren.
So, jetzt habe ich erstmal wieder genug über Buffy gequatscht