Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumserinnerungen
Oh ja...Brandon16 und LittleTall sind mir auch ein Begriff ... áuch wenn ich mich leider mehr an die Nam,en, als an die Personen erinnere!

Scheinbar wollten erstaunlich viele irgendwann einmal das Forum verlassen ... ich erinnere mich, das Get auch hin und wieder türmen wollte, weil er zoff hatte, oder sich unverstanden fühlte ... einmal, weil er meinte, es würde ihn sowieso niemand vermissen, außer Ginny und mir! Zum Gluck waren das immer nur Phasen, und wenn er nicht von selbst gemerkt hat, dass es Schwachsinn war, hat man ihm doch immer wieder die Augen öffnen können!
Ich bin mir sicher, dass er sich unglaublich freuen würde, wenn er wüsste, wie viele Leute sich hier an ihn erinnern, und wie sehr ihn fast das gesamte Forum vermisst! Denke, das hätte ihm viel bedeutet!

Mit Bewertungssternen kann ich nun gar nichts anfangen!Wann gabs die, und wofür??Oder kann ich mich schändlicher Weise einfach nicht mehr erinnern?!?

Vince scheint immer noch böse auf mich zu sein, weil ich ihm beim letzten Forentreffen nicht auf anhieb erkannt habe...denn so wie er fast jeden in seinem Beitrag bedenkt, "vergisst" er mich geflissentlich zu erwähnen, obwohl wir in meinen Anfängen recht oft ziemilch lange gechattet haben, und uns meiner Meinung nach auch sonst recht gut verstanden haben! Cry Wink
Das sein fleischkonsum belächeltwurde, mag daran liegen, dass er nicht allzu wenig von einem blutig aussehenden Steak auf den Grill gepackt hatte!Mir schauderts jetzt noch ... hätte beinah befürchtet, dass er es roh ist! Eek
Fand sein "oder?" - typisch schweizer - was er hinter jeden Satz klemmte immer so niedlich beim treffen! :roll:
Ach ja, und Ovomaltine ist ekelhaft!!! Kotz

Lyres Abschiedschat habe ich leider verpasst - wenn ich mich recht erinnere lag ich im Krankenhaus - und ich ärgere mich noch heute darüber!Da verabschiedet sich einer der liebsten und wichtigsten Menschen im Forum, und ich kann ihm nicht meinen Respekt zollen, in dem ich ihn verabschiede!Das war ehrlich schlimm für mich!
Dafür straft er mich jetzt auch mit "nicht-zurück-mailen", befürchte ich!

Oh ja, Moderator wollte ich gaaanz am Anfang auch gern werden...aber ich habe mich nicht getraut zu fragen! :roll:
Nun ja..mittlerweile haben wir ja genug davon ... und ich hätte auch gar nicht genug technischen verstand, diese Aufgabe zu bewältigen!Außerdem würde ich mich regelmäßig über fast alle Ein-Zeilen-Beiträge aufregen! Wink

@Gwen ...Jawohl ... von Grünkernbratlingen wird man in der Tat erst navch dem ersten Bissen süchtig! Beim ersten Treffen hab ich mich nicht getraut sie zu probieren, weil sie eben so seltsam aussehen .. beim zweiten hab ichs dann gewagt - und war hin und weg!Außerdem bleibt zu sagen, dass Coco die aller, aller leckersten Bratlinge macht, die ich ja gegessen hab! Dabei hab ich vieler seit dem 2. treffen probiert!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste