09.07.2003, 19:53
tse tse, ich lese gerade das mit marshall bravestarr von damals....braveheart. leute, also bitte. das war ein harter kerl und net so ein robert eisenherz mit rosa cowboyhut und stringtanga. die kraft eines bären, augen des adlers und irgendwas vom wolf. hach ja... das kam damals als he-man ausgelutscht war. müsste sogar von der gleichen schmiede gewesen sein.
und auch zu dieser zeit kam "Saber Rider" und genau davon gibt´s jetzt die DVDs. und ratet mal wer sich die alle holt.
die deppen übertreiben´s zwar ein bissl, aber wurscht. nur 4 folgen pro dvd. geldmacherei ohne ende.
d.h. es wird 13 DVDs geben zu je 19,99 (52 folgen). aber für den hannes kein hindernis. das zeug brauch ich. nostalgie pur!
und bald kommen die alten he-man - folgen auch auf DVD.
und ende juli kommen die neuen he-man folgen (von 2002) auf RTL2.
die sind sogar richtig gut (hab sie auf englisch gesehen).
und und und und....das kind erwacht in mir jiiiiiiihaaaaa
und auch zu dieser zeit kam "Saber Rider" und genau davon gibt´s jetzt die DVDs. und ratet mal wer sich die alle holt.
die deppen übertreiben´s zwar ein bissl, aber wurscht. nur 4 folgen pro dvd. geldmacherei ohne ende.
d.h. es wird 13 DVDs geben zu je 19,99 (52 folgen). aber für den hannes kein hindernis. das zeug brauch ich. nostalgie pur!
und bald kommen die alten he-man - folgen auch auf DVD.
und ende juli kommen die neuen he-man folgen (von 2002) auf RTL2.
die sind sogar richtig gut (hab sie auf englisch gesehen).
und und und und....das kind erwacht in mir jiiiiiiihaaaaa