Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
Hallo an alle!

Hab jetzt erst diesen Thread hier gelesen, da ich meistens nur in die King-Threads kucke :-)

Aber vorstellen will ich mich natürlich schon (nachträglich). Ich heisse Michael (für meine Freunde Mike), bin uralt, nämlich 25 :-) und wohne in einem kleinen Kaff in Niederbayern. Ich bin gelernter Bürokaufmann, arbeite aber hauptsächlich als EDV-Admin.

King-Fan bin ich, seit ich 12 oder 13 Jahre war. Mein Onkel erzählte mir eine absolut gruselige Geschichte von einem Kinder-fressenden Clown (kennen wir ja alle) und ich konnte es gar nicht erwarten, bis er mit dem Buch fertig war, damit ich es auch lesen konnte. Er meinte zwar, daß ich dazu noch zu jung sei, weil das Buch doch ziemlich heftig ist.....aber ich hab's überlebt (auch wenn ich danach immer meine Omi gebeten habe, vor der Klotür zu warten) und seitdem habe ich all seine Bücher verschlungen.

Natürlich lese ich auch andere Autoren (Koontz, Barker, Saul, Laymon usw), aber King kann man nur schwer toppen.

Selber schreibe ich natürlich auch, macht mir auch super viel Spaß, auch wenn ich nicht immer Zeit dazu habe.

Tja, mehr gibt's nicht zu sagen. Ich glaube kaum, daß ich hier der Typ mit den meisten Beiträgen werde (dazu fehlt mir die Zeit), aber trotzdem macht es unheimlich viel Spaß hier auf der Page und im Forum mitzulesen.

Gruß
Mike

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste