06.07.2003, 02:41
Zitat:Na warts mal ab, in deinem Alter hatte ich auch ungefähr so gedacht.
OOohhh ja ... so ging es mir auch!Habe sogar wild fremde Raucher angepöbelt, dass Rauchen ungesund ist - egal wie fúrchterregend sie aussahen! Und Leuten in meinem, Umfeld hab ich Kippen aus dem Mund genommen (also denen, die damals in meiner Klasse, im selben Verein o.ä. waren) - weil sie sich damit "noch ins Grab bringen würden"!
Mein Dad hat damals auch aufgehört zu rauchen, wegen dem ständigen Protest von mir und meinen Schwestern!
Da war ich auch 11 - 14 ... danach wurde die Haltung lockerer ... es wurde mir egal ... mit 16 war ich das erste Mal betrunken, und ich rauchte gaaaanz selten mal ne Kippe auf Partys ... mit 17 hab ich mir mit ca 7 Leuten den ersten Joint (in dem ca 0,04g Gras war...

Und mit 18 habe ich angefangen Zigaretten RICHTIG zu rauchen - nich6t nur auf Partys zu paffen!Jetzt bin ich Raucherin .. ind das einzige was mich daran stört, ist die Tatsache, dass es so teuer ist!
Zitat:ALLE Drogen sind Scheisse AUSSER Alkohol??
Inkonsequenter geht es ja wohl nicht!!!!!
Und das im Alter von 13 Jahren??????
Genau das hab ich auch grade gedacht, und das hier drückt ungefähr das aus, was ich dazu sagen wollte:
Zitat:Manchmal finde ich es einfach enttäuschend, wenn ein Großteil der Bevölkerung den Alkohol verteidigt, nur weil an ihm traditionelle Werte kleben, die unsere Regierung aufgrund der finanziellen Einnahmen (durch den Verkauf von Alkohol) nicht mehr wegwischen kann.
Als wäre Alkohol in irgendeiner Weise besser oder ungefährlicher als Cannabis, nur weil es verbreiteter ist, Tradition hat, und der Staat damit unmengen Kohle macht ... nur weil er legalisiert ist!So ein Blödsinn ... ganz im Gegenteil!!!
Zitat:Ich finds total albern ,wenn 10 jährige mit der Kippe im Mund sich "erwachsen" vorkommen wollen....dann lieber noch,wenn sie pausenlos mit dem Handy "angeben."...
Jawohl .. das kotzt mich auch unglaublich an! Ganz im Ernst ... in der Hindsicht war es früher definitiv besser!Die Kinder haben noch vernünftig gespielt, hatten Fantasie, im Fernsehn kamen kreative Kinderfilme - und nicht so ein Müll wie heute!
Irgendein Komiker sagte mal: "Wie bestraft man ein Kindergarten Kind? - Nun ja - das ist doch ganz einfach!Man sagt, "wenn du das nochmal machts, nehme ich dir die Kippen weg!" ...Traurigerweise ist das gar nicht so realitätsfern!
Ganz egal welche Droge - auch bei Kippen, Alkohol und Gras - sobald es nur darum geht "cool" oder "In" zu sein, finde ich es einfach nur s-c-h-e-i-s-s-e! Daran kann man gleich die Intelligenz des Verbrauchers erkennen!