Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumserinnerungen
*inGwensErinnerungstagebuchstöber* Tongue

Erstmal zur Stephy-Sache: Als ich neu auf der Seite rumtapste, waren natürlich die meisten Threads mit Stephy-Beiträgen angefüllt. Jedoch hatte ich nie das Gefühl, sie würde der Fußabtreter im Forum sein, obwohl sie das selbst in einigen alten Beiträgen schrieb und einmal sogar das Forum verlassen wollte. Mir kam eher der Eindruck, daß sie auf der Seite den Status der "kleinen Süßen" besaß und nur Vince anderer Meinung war. Tongue Oh, der Vince, eine der ersten Personen, mit denen ich mich zoffte, weil ich nicht mit Smilies umgehen konnte (*hüstel* Rolleyes) und deshalb meinen Beitrag über ihn und Giselle Bündchen nicht in dem ironischen Ton schrieb, wie ich es damals meinte. Hui, kleiner Tipp, niemals Onkel Vince "latente Frauenmißachtung" unterstellen. :mrgreen: Das Zukleistern von Threads, die "Herr der Fliegen" hießen und in denen man sich nach dem Musikgeschmack des anderen erkundigte, gefiel ihm gar nicht. Wofür er gleich im Chat zum Trampelfanten-"Schreibt Eure Beiträge themenbezogen!" mutierte -> [Bild: elefant.gif]
An Darkness erinnere ich mich auch noch, unser erstes Thema war, wie sollte es anders sein; Texte von Jim Morrison und Doors-Musik. Leider besuchte sie damals die Seite nicht sehr oft.
Mhmmm, was noch? *weiterblätter* Oh, der Mister Q, der meine Beiträge im Forum wie eine Schlange verfolgte und mir Selbstverliebtheit sowie Beitragsanzahlerhöhung unterstellte. Er war damals so lieb und errichtete nur für mich den "Wie erhöhe ich meine Beitragsanzahl?"-Thread, in welchen er etwa so postete:
1. Beitrag - Ich nähere
2. Beitrag - mich mal
3. Beitrag - im Gwen-Style!!! Angry
Jajaja, damals wurde Sinnlos-Posten richtig bestraft und an den Pranger gestellt, der Vorteil heute, man hat schon viel mehr Narrenfreiheit.
An Schnie erinnere ich mich nur, als er einmal angeheitert in den Chat kam (war sein traumatischer 30. Geburtstag oder so *lach*) und über Leoparden-Bikini-Damen auf 9Live redete.
Über Schnie komm ich gleich zu HORST, was ist aus dem geworden? In-alten-Threads-Blätterern wuchs er sehr ans Herz. Bunnymoon
Hach, ist das schwer, alles zu ordnen, beim Schreiben fallen mir mehr und mehr Sachen ein, z.B. daß Coco gerade schwanger war und ich einmal nachts im Chat Klaus und Veit traf, die darüber sprachen. Genauso Klaus' Heiratsantrag, der auf der Seite zu sehen war. Confusedweet Und Klaus im Chat, immer knuffig, immer lieb, nur stinkig, wenn man ihn nicht besuchen kommt. Danach nannte er mich eine Zeitlang nicht mehr "Gwennylein" sondern "Gwenhwyfar". :mrgreen:
*allesüberflieg* Oh, den Get vergaß ich, der anfangs einfach nur Schlichter war, besonders beim Zoff zwischen Vince und mir. Der alte Probleme-Carter, jepp. Absolut chattypisch von ihm: "Und Ende der Durchsage, Du Eule. Remybussi *nixmehrsag*" oder an AQ2 gerichtet "Codewort? Casanova", worauf "lila Schlafanzug" geantwortet werden mußte, sowie der schon erwähnte Chat-Wanna. Oh, beim Wanna fällt mir ein, der mutierte mal zu den "3 Amigos" Casanova Casanova Casanova, bzw. auch "die drei Birgüls" genannt. Themen wie Twin-Peaks und King-Verfilmungen sind einfach ohne ihn leerer geworden...und nach seinem Tod rückte irgendwie das Forum näher zusammen, wie Marlies sich mal ausdrückte.

So, für heute reicht das Erinnern, aber ich melde mich bestimmt nochmal zu Wort, an vieles erinnert man sich eher spontan und anderes ist nur für kleinere Gruppen gedacht, wie Grummel-Gonny, Halle Berry, Tom Waits, Verflüsterkriege, Trakl usw. Tongue Und vieles wurde auch schon vor mir absolut aussagekräftig erwähnt.
Ups, Hanni-[Bild: bunny.gif], die ehemalige Wanderdüne mit den zwei schwererziehbaren Kindern - den traf ich gestern. Auch so ein Insider, weil seit mindestens einem Jahr der Herr Nachbar und ich (ja, wir wohnen sehr dicht beeinander Tongue) uns treffen wollten, Termine hatten, absagten oder erst gar nicht erschienen. :mrgreen:

Oh Mann, soviel Zeit hier verbracht, gestritten, gelacht, sich aufgeregt, genossen, gefreut, gelitten...
Klaus, Dein Forum lebt, glaub mir, und es hat bewegte Zeiten erlebt, die es umso liebenswürdiger machen und vertraut; und einfach den Mitgliedern eine Art Zuhause schenkt. Confusedweet

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste