Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumserinnerungen
...dann änder ich erstmal den Titel...und, wie Marlies schon meinte, der Thread soll kein angepißter Angriff auf alle "Neuzugänge" (entschuldigung, ich bin selbst keine Person vom Urgestein Rolleyes) sein und in einen Jammer-Thread ausarten. *grummel* Er ist für all die, welche auch an der Vergangenheit des Forums und seinen Wandlungen interessiert sind...und an einigen Sachen, die auch hinter den Zeilen stecken...
Außerdem hat wohl jeder User Themen, die ihn nicht interessieren oder ausschließen, ein Forum soll doch auch Informationen geben, nicht nur Meinungen zusammenfassen. Regt sich jemand auf, weil er z. B. nichts über PC-Spiele zu sagen hat? Fühlt er sich deshalb ausgeschlossen? Egal. Jedenfalls gibt es mal wieder Müffel-Laune im Forum, wie früher. :mrgreen:

Desweiteren besteht ein Ausschluß von Personen nur, wenn man Desinteresse am Thema besitzt - wie eben bei jedem anderen Thema auch; denn Fragen kann ja wohl jeder stellen, egal ob er sich 1998 oder 2003 anmeldete.
Schade, manche Reaktionen machen mich wirklich traurig, immerhin gibt es auch einen Thread, der Mitglieder unter 100! heißt und nur für User bestand, deren Anmeldung stattfand, als es noch keine 100 Mitglieder auf der Seite gab. Dies wurde damals mit Witz aufgenommen, nicht als Ausschluß und Beleidigung anderen gegenüber. Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste