Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumserinnerungen
Tja, die Zeiten ändern sich, die Leute ändern sich... die veränderung im Forum selbst hängt sicher auch damit zusammen das alles viel größer wurde. Dadurch natürlich auch unübersichtlicher. Es gab Zeiten da wurden kaum Beiträge geschrieben und das Geschrei war groß "Hier ist nichts los" Ich würde sagen "Früher war vieles anders" aber nicht unbedingt "Früher war alles besser". Es kommen immer wieder neue Leute hinzu die auch eine bereicherung für dieses Forum sind. Und wegen der "Alteingesessenen", die meisten sind doch auch noch noch da, oder. Wenn ich mir mal die Mitgliederliste oben anschaue und berücksichtige dabei nur die mit an die hundert Beiträgen. Der Reihenfolge der Anmeldung nach:
The Klaus - ist glaube ich noch da :roll: dann kommt Ralle, dann Igor dann Schnie :roll: Meat, Bad Hannes, Vince, Q, alle noch hier. Die einzigen die dazwischen fehlen sind Blue, Leigh und White Pony. Aber es stimmt auch, einige Leute fehlen ganz einfach. Schade das Veit uns nicht mehr mit seinen Beiträgen beglückt Cry
Aber wir sind früher wie auch heute noch eine kleine eingeschworene Gemeinde, eine kleine Familie Wink mit allen Problemen aber auch mit den vielen lustigen Stunden die wir hier schon verbracht haben und hoffentlich noch verbringen werden. Wie Coco auch schon sagte, viele haben sich hier Privat kennengelernt, besuchen sich, telefonieren, haben sich verliebt und wer weis was als nächstes passiert...... Wink

Gruß, Schnie
Heute schon in die King-News  geschaut?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste