Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumserinnerungen
wie es immer so ist, merkt man erst wie schön eine zeit ist/war, wenn sie schon lang vorbei ist. der mensch ist nun mal nie zufrieden und genießt die schöne zeit nicht wirklich, in der er sich gerade befindet. man denkt doch meistens schon wieder an morgen und noch weiter in die zukunft. auch in schönen zeiten jammert man rum, denn man weiß eben folgendes in dem moment nicht: !meistens wird es nicht besser! (allgemein jetzt gesehen. schule, beruf oder wo auch immer...nicht auf das forum bezogen – ich fühle mich immer noch so wohl wie am anfang).

natürlich waren es herrliche zeiten am anfang, als zum beispiel noch sonntag abends der sogenannte „chattermin“ war. klaus, coco, silke, darkness, igor, proud, vincent, veit (wanderdüne A), lyrejünger (magenta sucks ne?), Q und auch die, die ich jetzt noch alle vergessen habe.
der perfekte wochenendausklang für mich.
und im forum konnte man die beitrage noch an einer hand abzählen, die am tag geschrieben wurden.
und jetzt ist eben mehr los. das bringt wieder andere positiven seiten mit sich...natürlich auch ein paar negative, aber die gab´s damals auch und wird es immer geben. hier im forum, in einer familie, im beruf, zwischen meinen fußzehen, überall.
also ziehen wir das positive von HEUTE raus und behalten das positive von DAMALS in unserer birne

...schrieb der pessimisten-hannes

klaus, ich warte noch auf meinen FORUM-PHILOSOPHENPREIS

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste