Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumserinnerungen
Es hat sich eben viel geändert. Auch bei jedem Einzelnen. Nehmt nur einmal Klaus und mich. Wir haben uns hier kennengelernt, beim 1. Forentreffen zum 1. mal gesehen. Oh, das war klasse. Ich hatte mit Lyrejünger im Chat besprochen, dass wir zusammen hinfahren. Kurz vor dem Treffen wurde dann ein Bild von ihm ins Forum gestellt Confusedhock: Ich fragte mich damals, auf was ich mich da eingelassen hab. Bin dann aber schnell zu dem Entschluss gekommen, dass es nicht so schlimm sein könnte, da wir uns im Chat ja immer klasse verstanden haben. Und so war's dann auch, wir hatten schon auf der Hinfahrt mächtig viel Spass. Und einen Monat später waren wir wieder bei Klaus, der da gerade in einer Krise steckte. Tja, und heute bin ich mit Klausi verheiratet und wir haben eine süsse kleine Tochter. Ach ja, und demzufolge nicht mehr soviel Zeit. Da musste dann als erstes der Chat dran glauben, für den wir einfach nicht mehr soviel Gelegenheit haben und wenn, dann ist grade keiner da und schon gar keiner, mit dem man früher immer so gerne gechattet hat. Trotz alledem ist es fast wie eine Familie. Man kennt die Leute, obwohl man die meisten noch nie gesehen hat. Man tauscht sich aus und ich denke, die wenigstens werden sich hier in irgendeiner Weise verstellen, sondern sind ganz einfach so, wie sie nunmal sind. Und das find ich besonders klasse.
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste