02.07.2003, 06:04
Dies ist der erste Thread, den ich vom Chit-Chat in Sonstiges verschiebe, da er wirklich Erinnerungen weckt und sich von allem anderen im ChitChat abhebt. Auch ich denke gerne an die "Alten Zeiten" zurück, als dieses Forum mehr ein Insidertipp war. Wir waren (und ich glaube wir sind noch immer) eine kleine eingeschworene Gemeinschaft, die mich in schweren Zeiten auch immer unterstützt hatten mit dieser Seite weiterzumachen. Und es sind sehr oft mehr als nur einfache Internetbekanntschaften.
Um es auf einen Nenner zu bringen "Man kennt sich".
Und ich weiss, dass viele der "Alten" die zwar nicht mehr aktiv im Forum und Chat sind immer noch bei uns vorbeischauen.
Natürlich freue ich mich, dass immer mehr Leute zu uns finden, das gibt dem Ganzen einen Sinn, denn es ist nicht gerade wenig Arbeit.
Um es auf einen Nenner zu bringen "Man kennt sich".
Und ich weiss, dass viele der "Alten" die zwar nicht mehr aktiv im Forum und Chat sind immer noch bei uns vorbeischauen.
Natürlich freue ich mich, dass immer mehr Leute zu uns finden, das gibt dem Ganzen einen Sinn, denn es ist nicht gerade wenig Arbeit.