30.06.2003, 22:14
Boysetsfire waren auf dem Soundtrack??? hab ich gar net mitbekommen ... dabei respektiere ich diese band wirklich sehr und höre sie gern .. aber zum film ...
Ich fand DareDevil gerade im Vergleich zu Spiderman lächerlich ...
ich fande Daredevil war verdammt kitschig ( das mit purer absicht vermute ich ) und total überzogen ... die Action szenen sind Actionreich und nett anzuschauen .. aber vielmehr als Popcorn Kino ist da nicht, und dagegen finde ich Spiderman phänomenal ...
SPOILER
Das einzige was ich gut fand .. das die Tuss von Daredevil da, am Ende draufgegangen ist, ( ich mag filme ohne Happy End ) so das, nur ein halbes Happyend dabei herauskam ..
Spoiler ende
das wars auch schon ...
mfg SuppenkaZper
Ich fand DareDevil gerade im Vergleich zu Spiderman lächerlich ...
ich fande Daredevil war verdammt kitschig ( das mit purer absicht vermute ich ) und total überzogen ... die Action szenen sind Actionreich und nett anzuschauen .. aber vielmehr als Popcorn Kino ist da nicht, und dagegen finde ich Spiderman phänomenal ...
SPOILER
Das einzige was ich gut fand .. das die Tuss von Daredevil da, am Ende draufgegangen ist, ( ich mag filme ohne Happy End ) so das, nur ein halbes Happyend dabei herauskam ..
Spoiler ende
das wars auch schon ...
mfg SuppenkaZper