Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gegen Rassismus und Rechtsradikalismus
Also ich bin grundsätzlich gegen Rechtsradikalismus, allein schon wegen meiner Vergangenheit als Punk, aber denke ich doch, gehört etwas rechts zum gesunden Menschenverstand. Was mir z.B. nicht angeht, ist dass man in die BRD einreisen darf, ohen bestimmte Gesichtspunkte zu erfüllen. Ander so in den USA oder in der Schweiz oder was weiß ich sonst noch wo. Zweitens wird Asylbewerbern das Geld zu deutsch in den Arsch geschoben.

Zur anderen Seite finde ich es scheiße, dass Ausländer verurteilt werden, weil sie Ausländer sind; Verprügelt, bedroht (sogar getötet) werden weil sie anderen Ursorungs oder Glaubens sind.

So wie der Fall von Mehmed. Der sit wieder in die Türkei abgeschoben worden, weil er wegen verschiedenen Delikten gerichtlich verurteilt worden ist. Als er 18 geworden sit, hat er das Urteil angefochten und durfte wieder nach Deutschland ziehen. Was soll das frag ich mich? Wenn kleine Kinder abgeschoben werden und die Eltern nicht (diese Fälle gibt es) dann sag ich Kopfschuss, aber bei einem so eindeutigen Fall, was soll das??? Er hat ein Verbrechen begangen und dafür wird er abgeschoben und nur weil irgend einer wieder gebrüllt hat, Deutschland wäre rechts, durfte er wieder einreisen. So ein Quatsch!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste