Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hört King auf ? (Rente)
@Stephy: Irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen; Duddits ist SCHEISSDRECK, und du hast ab Seite 300 jede einzelne der 500 Seiten gezählt, bis dieses SCHEISSBUCH endlich zu Ende war... hm. WIESO um aller Welt denn das? Hättest ja ein gutes Buch lesen können in der Zeit! Wie King schon sagt, es gibt so viele gute Bücher, warum sollte man seine Zeit mit Schrott verschwenden??

Naja, zum Thema: Ich stimme BadHannes völlig zu! Er schreibt neues, anderes, bleibt nicht auf seiner langen geraden Landstrasse, sonder biegt öfters mal irgendwo ab, und schlägt neue Wege ein! Ich find das echt gut, in den letzten Jahren hat er mich immer wieder überrascht!! Und nicht negativ, das möcht ich erwähnen...

DUDDITS hat mir gefallen, ich hab nie Langeweile empfunden, nicht mal bei der Verfolgungsjagd am Ende... Ich fand auch Thommyknocker super, das gefällt mir sehr gut. Einige würden es auch am liebsten auf den Schrott werfen... Ich würde es auf die selbe Ebene setzen wie Desperation, Sara, Feuerkind, Brennen muss Salem, usw., das sind alles keine herausragenden Bücher, einfach gute Unterhaltung! Vielleicht folgt ein Meisterwerk ja mal wieder wie so oft unerwartet!!

King wurde nicht schlechter, er ist immer noch gut! Er weicht nun öfter von seiner Linie ab, und anscheinend gibt es Leute, die damit nicht klar kommen. Ok, hab ich nichts dagegen, dann sollen sie lieber anderes lesen, und sich nicht an den alten Büchern festklammern, und dem alten King nachtrauern...

Und Stephy: Wir WISSEN jetzt, dass du Duddits GROTTENSCHLECHT gefunden hast, ja? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste