14.06.2001, 00:19
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber ich bleib King treu und freu mich risieg auf seine neue Bücher. Als grosser King-Fan werd ich weiterhin alles Sammeln was mit Meister zu tun hat. Ob seine neue Bücher gut oder schlecht sind ist natürlich eine Sache, die die geklärt wird. Wir können hier diskutieren bis wir schwarz werden. Zur Zeit lese ich "The Stand" zum zweiten mal und ich muss sagen, das Buch gefällt mir jetzt noch besser als bei ersten mal. Ich werde nach einiger Zeit "Duddits" nach mal lesen und ich bin sicher, dass beim zweiten mal werd ich es besser verstehen. Es ist genau wie wenn man ein Film mehrmals ansieht. Jedes mal versteht man es besser und viele neue Sachen fallen auf.
Stephy, ich finde es nicht besonders nett von Dir (nicht böse gemeint) dass Du "Duddits" als Dreck bezeichnest. Nur weil das Buch Dir nicht gefällt heisst es nicht dass dieses Buch Dreck ist oder? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Es steckt viel Arbeit dahinter und keiner vor uns hat das Recht es als "Dreck" zu bezeichnen, denn keiner von uns hat soviel gearbeitet und geleistet wie King. Man kann ruhig sagen "Sorry, das Buch gefällt mir nicht" oder "Ist nicht besonders gut" oder auch "Dieses Buch ist schlecht". Aber ein Buch als "Scheissbuch" oder "Dreck" zu nennen ist wirklich nicht gut. (Stephy bitte bitte, sei mir nicht böse, ok?)
Stephy, ich finde es nicht besonders nett von Dir (nicht böse gemeint) dass Du "Duddits" als Dreck bezeichnest. Nur weil das Buch Dir nicht gefällt heisst es nicht dass dieses Buch Dreck ist oder? [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Es steckt viel Arbeit dahinter und keiner vor uns hat das Recht es als "Dreck" zu bezeichnen, denn keiner von uns hat soviel gearbeitet und geleistet wie King. Man kann ruhig sagen "Sorry, das Buch gefällt mir nicht" oder "Ist nicht besonders gut" oder auch "Dieses Buch ist schlecht". Aber ein Buch als "Scheissbuch" oder "Dreck" zu nennen ist wirklich nicht gut. (Stephy bitte bitte, sei mir nicht böse, ok?)