Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hört King auf ? (Rente)
@ Igor
Bei allem Respekt; ich habe ab Seite 300 angefangen jede EINZELNE SEITE ZU ZÄHLEN, bis dieser SCHEISSROMAN endlich zu Ende ist!!! Mensch, Leute; "Duddits" war wirklich ein Dreck... Und ich weiß, ich weiß, er hatte Schmerzen beim Schreiben. Aber da ist er - weiß Gott - nicht der einzige Autor. Das haben sicher noch mehr! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Und; würde King wollen, daß man seinen Roman "trotzdem" gut findet, weil man die UMSTÄNDE UNTER DENEN ER ENSTANDEN IST in den VORDERGRUND rückt und nicht die Geschichte selbst??? Soviel ich weiß, war doch ER derjenige, der meinte, die GESCHICHTE zählt und NICHT der ERZÄHLER... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] Und wenn man danach geht... Leute, lest Robert Jordan, lest Daphne Du Maurier, lest Peter James... lest, was Ihr lesen wollt, aber "Duddits" ist nun wirklich keine Buchempfehlung... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Ich muß da immer an "Jonesy 1", "Jonesy2" und "Jonesy 3" denken... HÖHÖ, selten war ich so verwirrt und selten hab ich so lachen müssen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Natürlich kann ein Autor nicht nur super Bücher herausbringen, das sehe ich auch ein. Und deshalb glaube ich ja an King - ich HOFFE, er wird wieder bessere Sachen auf den Markt schmeißen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aber wenn es tatsächlich die Qualität von "Duddits" beibehält... dann... o je... [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img]

Fazit: WAS war denn an "Duddits" gut??? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] Außerder, daß es von King war... höhö... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] Aber ehrlich; ein unbekannter Autor, der hätte so einen Mist wirklich NIEMALS rausbringen dürfen. Aber King ist ja nicht unbekannt und deshalb fressen ihm alle Verlage aus der Hand...

Griasle
stephy

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste