Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik
Darkness schrieb:
aubrey schrieb:nix mit sorry!
Oh oh ... *duck* Minieek Heißt dass, du kannst nachvollziehen, was ich meine, weil es dir früher ähnlich ging, oder heißt das, ich sollte die Beine in die Hand nehmen und losrennen, weil du mir gleich den Kopf abschlägst??? :roll:

ähm..ich meinte das erstere...ich dachte das wäre klar :roll:
man kann doch jemandem wegen seinem musikgeschmack wie auch immer der auch sein mag, nicht den kopf abschlagen...also bitte! :mrgreen:

und er heisst übrigens grönemeyer jawoll..hab mich informiert *ggg*

aber stimmt schon, ein leben ohne musik wäre grausam! ich liebe es, mir jeden tag andere musik rauszusuchen die ich anhören will, so wie es meiner stimmung entspricht. letztens hab ich beim saubermachen mal wieder roxette "crash boom bang" rausgekramt..und ich konnte jedes lied wirklich noch mitsingen! Confusedhock: ich liebe roxette immer noch, allerdings eher die älteren lieder, war sozusagen meine erste lieblingsband, die ich schon mit 7 jahren oder so hatte...damals wollt ich immer zur mini playback show mit "it must have been love"...ich hab zwar den text nicht verstanden, aber meine lippenbewegungen waren bestimmt 100pro synchron Lol

nochmal zu grönemeyer..ich glaube, man kann ihn nur lieben oder hassen...in meinem umfeld stehen eigentlich fast alle auf ihn, und es war irgendwie auch fast die ganze uni bei seinem konzert, am nächsten tag wurde dann drüber gelabert in der uni..hach ja..

und wie fänger im roggen schon sagte, seine texte sprühen nur so vor kreativität...seien es die alten wie z.b. "männer" oder die neuen wie "der weg" das find ich einfach herrlich...und ihr könnt doch nciht wirklich sagen, dass der text schonmal dagewesen ist?? oder "land unter" ist auch wunderschön...die stimmung, die er mit seiner musik erzeugt, ist einfach mit nichts zu vergleichen:

"der wind steht schief
die luft aus eis
die möven kreischen nur
elemente duellieren sich
du hältst mich auf kurs
hab keine angst vor'm untergehn
gischt schlägt ins gesicht
kämpf mich durch zum horizont
denn dort treff ich dich"

ich kann nur jedem die unplugged alben oder die DVD "stand der dinge" empfehlen, mitgeschnitten auf konzerten.

wenn man sich sein lied "ich hab dich lieb" in der life version anhört, muss man ihn einfach lieben

ach ja, und nochmal zu coverversionen...sicher gibt es gute, aber im allgemeinen finde ich das original besser....oli p. gehört für sein cover von "flugzeuge im bauch" eigentlich bestraft... :hammer

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste