Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tattoos und Piercing
An sich sind meine ELtern auch ganz OK. Das sind halt ein paar kleine "Fehler" die sie haben. Ich denke eher, dass sie um ihren Ruf angst haben. Meine Ma ist in einem sehr kleinen Dorf aufgewachsen, wo nciht nur jeder jeden kennt, sondern irgendwie jeder mit jedem auf irgend eine Art verwandt ist. Es könnte mich ja dort jemand erkennen, und mich mit ihr in verbindung bringen und dann schlecht über sie reden. Wenn wir zur Verwandtschaft fahren, ist das immer ein richtiger Spießrutenlauf. Nicht nur, dass ihr meist nicht passt wie ich mich schminke (z.B. bei Oma und Opa darf ich mich gar nicht schminken, keinen Schmuck tragen, und immer "hochgeschlossen", wenn du verstehst - die sind noch konservativer als meine Eltern), meine Schuhe scheiße aussehen (Du kannst doch keine Turnschuhe zu ner Jeans tragen! Und überhaupt, warum muss es immer eine Jeans sein?) *würg* Aber der Hauptstreitpunkt ist wie ich mich anziehe! Ich bevorzuge sachen, die relativ eng sind, zumindest zu eng für meine Figur. Aber ob ich jetzt mit weiten Klamotten rumlaufe und aussehe wie ein Mehlsack, oder enge Klamotten hab und aussehe wie ein bockwürstchen - es sieht beides scheiße aus. Nur dass ich Bockwürstchen bevorzuge und meine Ma eben Mehlsack. Vielleicht gehört sowas ja in die Meckerecke *grübel* Weil ich jetzt voll vom Thema abschweife. Aber dann mach ich wieder einen Thread auf, dann schreiben ein zwei Leute rein und das wars dann wieder....

Aaaalso, wie gesagt, meine Eltern haben sich über mein Piercing aufgeregt....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste