Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ES
Ich würde die SHINING oder THE STAND empfehlen.warum?? weil ich BRENNEN MUSS SALEM noch nicht kenne!Bei den beiden anderen muss ich sagen,das es einfach gute bücher sind.sie sind von den personen und der handlung her einfach riesig.bei SHINING gibt es echt momente bei denen du zweifelst,ob es nun real oder nur eine fiktion war.ich kann nur dazu sagen,das SHINING Stephen Kings erster Nr.1 Bestseller war.und dabei ist es gerade mal sein dtittes buch.bei SHINING sind alle elemente,die king so perfekt beherrscht,zum ersten mal in einem roman vereint:Seine geniale Charakterzeichnung,die detailgenaue beschreibung,diese spannung,aber vor allem auch seine grausamkeit.glaub mir,nach dem finale von SHINING wirst du einige nächte unruhig schlafen.aber ich soll nicht zu viel sagen!.Nun ja zu THE STAND:Was gibts da noch großartig viel zu sagen.die fans bezeichnen es als meisterwerk von stephen king.mein vorschlag:lies es und du kannst mitreden!Also ehrlich gesagt,wenn ich mich entscheiden müsste,welches ich nochmal lese(ich kenne beide schon),dann würde ich SHINING bevorzugen.das liegt aber daran,das es schon länger her ist,als THE STAND,das ich es das erste mal las.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste