Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menschenjagd
@Gio... Hmja, is schon was eklig am Schluss, sooo genau wollte ich auch nicht wissen wie es ist wenn einem das halbe Innenleben heraushängt. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Und Bachmanns Bücher snind nunmal allesamt höchstens halb so lang wie ein durchschnittliches Kingbuch, da spielt sich alles etwas schneller ab und es bleibt nicht so viel Platz zur Darstellung wie bei King.

Bei mir hängt sehr viel davon ab ob ich die Hauptperson mag. Und Ben Richards ist jetzt schon eine meiner Lieblingsfiguren. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Er ist straight und cool, hat Humor und Intelligenz, aber auch Schwächen. Und in diesem Sytem in dem er lebt hebt er sich sowieso als positiv hervor. [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Er ist mir währnd dieser ca 250 Seiten ziemlich ans Herz gewachsen und ich hab mit ihm gefühlt; und darum gefällt mir auch das Buch.
Ok, er hat nicht alles geschafft, aber er hat sich nicht fassen lassen und den Deppen von der Fernsehanstalt zum Schluss gehörig die Suppe versalzt. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste