16.05.2002, 15:16
Die bücher, die ich in der Schule lesen muss, haben wenig oder gar nichts mit Hamlet, Romeo und Julia usw. zu tun. Ein Buch war z.B. "hautfarbe nebensache". Es ging natürlich das ganze buch durch um Rassismus. das Thema an sich wäre vielleicht noch interessant, aber ich fand das buch einfach schrecklich. Im letzten buch, das ich in der schule lesen musste, ging es um die vergewaltigung eines mädchens, auch das wäre interessant, schätze ich, aber irgendwie schreiben immer die falschen leute solche geschichten, denn auch das hätte ich am liebsten verbrannt und alle erinnerungen daran gelöscht. Ich hab das Buch Qualvoll in einem Monat fertig gebracht. es hatte 200 seiten. Ich hab mich sogar bemüht dem Buch eine gute seite abzugewinnen, schaffte es aber nicht wirklich, dann war ich einfach nur noch darauf aus, das buch so schnell wie Möglich hintermich zu bringen. Als wir dann mal in der schule weiter lesen sollten, hab ich einfach mein geliebtes SK-Buch hervorgeholt [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Ich schätze, ich hätte es wirklich in sonstieges plazieren sollen. Bin halt eben noch nicht sehr lange im Forum aktiv [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Ich schätze, ich hätte es wirklich in sonstieges plazieren sollen. Bin halt eben noch nicht sehr lange im Forum aktiv [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]