Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubt ihr an Gott?
Auch wenn es einige unter euch überraschen mag: das Jesus existiert hat, glaube ich auch!!
Nur etwas anders, als es geschrieben steht!
ich denke, er war ein Mensch, der seiner Zeit einfach weit vorraus war und gut mit Menschen umgehen konnte - sie nicht zuletzt auch gut beeinflussen konnte!
Das hat er (meiner Theorie nach) sich und letrztendlich seinen Mitmenschen zu Nutze gemacht, denn indem er sich als ein Gottes sohn darstellte, haben die Menschen vertrauen in ihn gewonnen - selbst die Skeptiker sind neugierig geworden, und so konnte er ner Reihe Menschen helfen, und eine Art Friedensbotschaft verbreiten!
in meinen Augen ist der Mann sehr intelligent und bewundernswert gewesen - auch wenn ich nicht gflaube, dass er der Sohn eines Gottes war.

@Freaky ... Das ist ja schön und gut, aber machst du allein daran fest, dass es Gott gibt?Oder ist das "nur" die Begründung deines persönlichen Glaubens? Versteh mich nicht falsch,ich meine, das würde ja dann bedeuten, dass es für die Menschen, die keine "Antwort" auf ihre Gebete bekommen, keinen Gott gibt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste