19.06.2003, 10:51
Hehe, das kenn ich doch irgendwo her: Opera stellt bei mir manche Avatare nicht dar (Zumindest unter Window. Die Linux-Version ist ganz brav.. Komische Welt
)
Aber da ich jetzt weiß welchen Browser du hast, hab ich zwei neue Vorschläge:
1.
Opera starten und
File/Preferences/History and Cache
rechst oben befindet sich dann der Abschnitt Disk cache
den Button Empty now anklicken....
(Das löscht alle tempörar gespeicherten Dokumente und Bilder. Es wird also alles neu geladen..)
Ganz unten befindet sich Check modify
Unter Images den Radio-Button always aktivieren
(Das bewirkt, dass bei allen geladenen Bildern geprüft wird, ob sie noch aktuell sind.)
Und jetzt einfach (mal wieder
) das Smiley-Fenster aufrufen. Falls jetzt immer noch nicht neues passiert einmal F5 und/oder rechte Maustaste ins Fenster, im Dropmenu dann Frame/Load All Images. Das sollte jetzt letztendlich alle Bilder laden.....
2.
Tja, und wenn das auch nicht den gewünschten Erfolg bringt, würde ich ne Neuinstallation von Opera vorschlagen...
(Vorher die Datei Opera.adr (liegt im Opera-Verzeichnis) sichern! Darin sind die Bookmarks gespeichert!)

Aber da ich jetzt weiß welchen Browser du hast, hab ich zwei neue Vorschläge:
1.
Opera starten und
File/Preferences/History and Cache
rechst oben befindet sich dann der Abschnitt Disk cache
den Button Empty now anklicken....
(Das löscht alle tempörar gespeicherten Dokumente und Bilder. Es wird also alles neu geladen..)
Ganz unten befindet sich Check modify
Unter Images den Radio-Button always aktivieren
(Das bewirkt, dass bei allen geladenen Bildern geprüft wird, ob sie noch aktuell sind.)
Und jetzt einfach (mal wieder

2.
Tja, und wenn das auch nicht den gewünschten Erfolg bringt, würde ich ne Neuinstallation von Opera vorschlagen...

(Vorher die Datei Opera.adr (liegt im Opera-Verzeichnis) sichern! Darin sind die Bookmarks gespeichert!)