Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Serienmörder, Kannibalen etc.
Ich würde gern von euch wissen, was ihr so über Fritz Haarmann - den "Vampir" Hannovers wisst!
Werde mich selbst mal schlau machen, möchte aber gern so viel wie möglich wissen - der Fall interessiert mich einfach! :roll:
Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet!

Da fällt mir noch eine heikle Disskusionsfrage ein!!

Haltet ihr Kannibalismus für Verwerflich??ich meine jetzt natürlich nicht die Art von Kannibalismus wie bei Fis oder Haarmann - ich meine eher im Allgemeinen, wenn der Mensch, dessen Fleisch gegessen werden soll bei klarem Verstand eingewilligt hat, verzehrt zu werden, vielleicht schon tot ist - wenigstens aber betäubt und medizinisch gut Versorgt!
Oder wie stehts, wenn jemand Teile von sich selbst verzehrt?
Zugegeben: eine sehr ekelerregende und kranke Vorstellungt, aber damit schadet sich derjenige ja nun nur selbst ( oder eben jemandem, der eingewilligt hat), und warum sollte der Verzehr von Menschenfleisch eigentlich etwas schlimmeres sein, als der von Tierfleisch?Besonders, wenn der Mensch sich selbst dazu entscheiden kann - dsas Tier aber nicht?!?

Nagelt mich nicht fest, aber ich glaube, wenn kein unfreiwilliger oder geistig verwirrter darin verwickelt ist, finde ich die Tatsache, dass manche Menschen eben Menschenfleisch mögen, nicht wirklich schlimm!
Würde es trozdem nie probieren wollenb!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste