15.06.2003, 14:23
Gio schrieb:Zitat: irgendwann letztes frühjahr glaube ich hab ich mit der 7 nochmal angefangen und nun bis zum ende gespielt (ausser ruby fehlt noch und natürlich der endboss...)
was? Der Endboss? Hab ich das richtig verstanden, dass du das Spiel noch nie durchgespielt hast?
Falls es so sein sollte (:mrgreenkann ich es grad nicht nachvollziehen.
ähm naja..ich wollte halt unbedingt noch ruby weapon schaffen, bevor ich endgültig in den nortkrater eintauche... :roll: ich wollte ja letztens weiterspielen, da hab ich festgestellt, dass mein klenner das spiel an seinen freund verliehen hat *arghh* aber sobald es wieder da ist, mach ich es zu ende...versprochen

Zitat:hm...blöd ist es natürlich, weil ziemlich frustrierend...Zitat: bin grad zum zweiten mal in alexandria und mach mit VIVI das hipporennen...wovon ich blasen an den händen bekam :roll:
ich fand das hipporennen voll blöd, auch seilspringen etc. Was bekommt man denn alles dafür? Nur Karten?
hier die gewinne fürs seilspringen:
20 Sprünge: 10 Gil
50 Sprünge: Kaktor-Karte
100 Sprünge: Genji-Karte
200 Sprünge: Alexandria-Karte
300 Sprünge: Weisenstab-Karte
1000 Sprünge: Könighopser (Wertvolles Item)
also fast nur karten, ausser dieses königshopser ding..keine ahnung, was man damit machen kann....1000 sprünge werde ich wohl auch NIE schaffen.
hier die gewinne fürs hipporennen:
Hippos Level: Belohnung:
Level 10 Mastophant-Karte
Level 20 Sihslockawurm-Karte
Level 30 Alexandrikon-Karte
Level 40 Hausmann-Karte
Level 50 Haarband-Karte
Level 60 Kaiserdrache-Karte
Level 70 Genji-Karte
Level 80 Athletenkönigin
also wieder nur karten ausser das letzte...
Zitat:Zitat: cool, ist ja lustig, sieht bestimmt genial aus...ich hab aber bei der 8 dafür im menü ein sternchen vor dem punkt karten, da ich alle habe *angeb*
da bekommt man ein sternchen für?...gemein! :mrgreen: ...alle Karten zu bekommen ist ja auch ziemlich schwer. Mehrere Freunde habens probiert, ohne Komplettlösung, ich glaube, keiner hat wirklich ALLE.
jup man bekommt ein schönes gelbes sternchen dafür

Zitat:mein Hassgegner war die Schlange, da ich dort ewig für trainiert hab und sie damals trotzdem nicht besiegte, dann noch die Gegner im Asiatischen Tempel, wo Yuffie herkommt (denn dafür musste man Yuffie hochtrainieren und einen aus der Gruppe rausnehmen, das mochte ich nicht :mrgreen![]()
ach, die schlange war doch billig *ggg* am anfang natürlich nicht, dazu hat man ja auch das chocobo!!! aber später, wenn man sich etwas hochgelevelt hat, ist die schlange echt einfach.
der tempel war lustig, die kämpfe haben spaß gemacht.
Glue Boy schrieb:Echt? Das Wandmonster hat mir nie Probleme gemacht. Die zuvor gefunde Bahamut-Substanz haut rein, ansonsten beschleunigen und draufhauen... Ich fand immer das Biest im Schrank in der Shinra-Villa schwer - da hab ich oft neu geladen.
Hat eigentlich bei FFVII mal jemand alle Slots in einer Feindeskönnen-Substanz voll bekommen? Wenn ja, bitte alle Zaubersprüche in dieses Forum stellen, am besten mit Gegnerangabe!!!!
hm...kann mich gar nicht mehr erinnern, da bahamut gehabt zu haben...vielleicht hab ichs auch vergessen, einzusetzen...(schon ewig her) :roll:
jap, das biest in der shinra villa war der hass...das musste man doch besiegen, um einen aufruf zu bekommen oder? ich hab das nie gleich gemacht, wenn man zum ersten mal die gelegenheit dazu hatte, sondern immer erste später, wenn meine charaktere schon etwas stärker waren. natürlich musste man dafür ne weile auf den aufruf verzichten...
ALLE feindeskönnen hatte ich in der 7 auch nicht...ich kann mich noch an WEISSER WIND erinnern, voll genial, das hab ich immer zum heilen der truppe benutzt.