15.06.2003, 13:10
LittleMissCabyCane schrieb:[...]Öhmm.. wenn Du nicht gewillt bist eine sachliche Diskussion zu führen und der Meinungen anderer mit Ruhe zu begegnen, dann kann ich Dir, so wie Darkness bereits, wirklich nur raten diesen Thread zu ignorieren. Schliesslich geht es hier ja gerade darum die anderen Standpunkte kennen zu lernen. Ich glaube kaum das hier jemand die Absicht hat jemanden zu bekehren... (Zu welchem Glauben auch immer....)
Ich hab da ehrlich gesagt keine Lust mehr drüber zu diskutieren. Ihr braucht mir auch nicht zu belegen, dass King nicht katholisch ist, dass Satanismus von mir falsch interpretiert wird... Ich kann's einfach nicht mehr hören und es hängt mir so zum Hals raus.
Die Tatsache, dass Du jetzt relativ heftige Reaktionen bekommst, dürfte wohl daran liegen, dass Du Dich ebenfalls etwas heftig ausgedrückt hast...
Zitat:Mein ganzer Bekanntenkreis besteht nur aus Atheisten und Satanisten, und das was ihr mir hier predigt kann ich mir schon seit ich auf der Welt bin anhörn.Ohne das jetzt angreifend zu meinen: Seinen Bekanntenkreis sucht man sich noch immer selbst aus. Wenn Dich alle nur aufregen, solltest Du daraus vielleicht mal Konsequenzen ziehen. (Ich persönlich würd mir nicht 11 Jahre lang etwas erzählen lassen, dass mich nicht interessiert... :roll:

Zitat:[...]Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Du hier ernsthaft beschimpft wurdest. Es mag sein, dass einige Beiträge für Dich etwas anderes gewirkt haben, als sie möglicherweise sollten (Schliesslich gibt es weder Tonlage, und Takt noch Gestik im geschriebenen Wort
Ich bin das ganze einfach nur Leid und laß mich nicht mobben und beschimpfen (wie's seit 19 Jahren schon der Fall ist) nur weil ich an Gott glaube.

Ich möchte "tiefdurch atmen und alles zweimal lesen" vorschlagen... (Mach ich auch immer