Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Stand - Das letzte Gefecht
Zitat:Allerdings ist SARS gottseidank nicht so ansteckend, wie Cpt. Trips.

Genau. Ich glaube gelesen zu haben, dass von den menschen, die SARS haben, "nur" 8-15% sterben, die anderen kann man heilen. Gut, bezogen auf die Weltbevölkerung kämen da, wenn alle erkrankt wären, schon einige Millionen zusammen und das würde sich bemerkbar machen. Aber es haben ja nicht alle SARS. Bei der Ansteckungsgefahr seh ich aber schwarz...die ist nämlich eigentlich ziemlich hoch (da man dass ja auch schon kriegen kann, wenn man angehustet wird, und ich glaub im FOCUS stand, dass die Viren auf unbelebten Gegenständen tagelang überleben können...).
Hoffe, ich habe niemandem Angst gemacht bis jetzt 8)

Aber ehrlich gesagt gehe ich davon aus, das es so einen Seuche wie Captain Trips sicherlich gibt. In geheimen Laboratorien weggeschlossen...brauch nur mal einer kommen...und den Rest kennt ihr ja. Ich denke dabei an solche Stätten wie die Area 51. Oder was auch immer. Aber das geht jetzt zu weit.
Ob man SARS in den Gruff bekommt, weiß ich nicht. Bei Aids hat es auch nicht geklappt. Wenn das alle hätten, wär es in 20 Jahren auch vorbei mit uns.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste