Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy
Zitat:richtig lesen junge. WaNdmonster, nicht WaLdmonster.das WaNdmonster war glaube ich in diesem tempel, wo man auf diesen uhrenzeigern langläuft..und ich glaube bei der 12 war dann dieses WaNdmonster. sah rot aus...

"richtig lesen junge"? :mrgreen:
...nee, so große Probleme hatte ich da nicht, aber ich fands auch nicht gerade leicht.

Zitat: Ich fand immer das Biest im Schrank in der Shinra-Villa schwer - da hab ich oft neu geladen.

das sagt mir irgendwas, erinnere ich mich schwach dran. War das, wenn man das zweite mal in die Villa kam?

Zitat:Hat eigentlich bei FFVII mal jemand alle Slots in einer Feindeskönnen-Substanz voll bekommen? Wenn ja, bitte alle Zaubersprüche in dieses Forum stellen, am besten mit Gegnerangabe!!!!

ich leider nicht, mir fehlte noch einer - "Trine". Eins der ganz wenigen Feindeskönnen, die man später nicht mehr wiederbekommen kann, vielleicht aber sogar das einzige. Sehr schade eigentlich, dabei lässt er sich anfangs so oft und so leicht ziehen... und ich hab ihn verpasst Confusedchuettel:

Ich weiß aber nicht mehr, wo es die ganzen Feindeskönnen gab. Kann trotzdem mal alle aufschreiben und es probieren. Nutzvoll sind eigentlich nur die Heilsachen, also "Weißer Wind", "Engelsgeflüster", "Drachenforce". "Laser" (1/2 HP-Schaden des Gegners) fand ich auch ganz praktisch, da man damit nie einen Freind ausversehen töten konnte Tongue
Also:

Froschgesang = überall wos frösche gibt Tongue ...auf alle fälle dort, wos ein kleines dörfchen im Wald gab und wo man einen Aufruf aus einem Schrottberg rausziehen kann (Dieser Aufruf nam dann die Erde hoch, "Titan"?).
LV4-Selbstmord = kleine Maulwürfe, bei der Ausgrabungsstelle, denke ich
Zauberhammer = weiß ich leider nciht mehr, ist aber ein gutes Feindeskönnen. Zieht den Gegner 100 MP ab und gibt sie sich selber
Weißer Wind = ich glaube, von einer Riesenschildkröte an irgendeinem Strand.
Mega-Abwehr = das machen diese roten und blauen Schwertriesen oft, weiß aber nicht, wo die als Zufallsgegner zu finden sind oder woher ichs bekommen hab (denn vielleicht sind sie nichtmal manipulierbar).
Engelsgeflüster = mh... vielleicht auch Viecher am strand, irgendwelche Quallen? Bin mir unsicher.
Drachenforce = in dem Krater, wenn man zu sephirot will, gibt der große Drache
Todesforce = glaube bei der Stadt der alten Weisen. Bin mir nicht sicher. Vielleicht auch bei dem Krater.
Flammenwerfer = Drache bei Nibelheim in den Bergen warscheinlich
Laser = Warschienlich auch bei dem Krater, vielleicht sogar beim selben Drachen, der Drachenforce macht.
Matra Zauber = in dem dunklen, unbewaldeten Gebiet gleich außerhalb von der Anfangsstadt gab es "Matra-Zauber", Raktetenschuss von zwei Robotern.
Böser Atem = ein Viech, das so ähnlich heißt wie "Malboro" :mrgreen: ...gibts in den Gletschern, aber auch noch woanders. Im Krater?
Beta = Bei der große Schlange in der Wüste
Aqualung = Großes Schlangenviech am Haken im Unterwasserflugzeug
Trine = Endgegner bei Nibelheim und auch beim Gletcher. Jedoch nicht immer wieder holbar. Leider :-(
Zauberatem = machen auf alle Fälle die Viecher im Gletcher, vielleicht auch die im abgestürzten Unterwasserflugzeug.
"????" = weiß ich nicht mehr. Könnte sein, dass es ein Sphinxartiges Löwenviech gemacht hat, wos das gab, weiß ich auch nicht. In der kampfarena kommts bestimmt vor, aber die Feindeskönnen behält man nicht.
Goblinschlag = auf der Kobold- oder Goblinsinsel, glaube ich, führen kleine Kobolde aus.
Chocoboxkick = wenn man auf der Jagd nach einem chocobo das chocobo, bevor es wegrennt, aber nachdem die beiden Wächter gestorben sind... mh, irgendwie füttert (mit einem bestimmten Gemüse) und dann angreift. Wenn man das alles gemacht hat, greift es zurück an.
LV5-Tod = Die fliegenden Viecher mit einem Auge im Krater, die immer Augentropfen nach dem Besiegen geben
Todesurteil = müssts recht oft geben...
Roulette = im Krater, kurz ver Sephirot. Müssten diese Todeskopfjokertypen machen :roll:
Schatten = macht auf alle Fälle der schwarze Weapon bei Mitra, müsste es aber auch noch woanders geben.
Pandora = gibt es bei dem Viech, dass kurz vor Sephirot als Entgegner kommt. Heißt Drachenzombie, ist in diesem Vulkankrater, wenn man den weg nimmt, bei dem man nicht mehr zurückklettern kann.

soo, und das waren alle. Hat ne Ewigkeit gedauert, bis ich die alle gefunden hab :mrgreen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste