14.06.2003, 17:02
okay, führen wir unsere Dialoge weiter... :mrgreen:
was? Der Endboss? Hab ich das richtig verstanden, dass du das Spiel noch nie durchgespielt hast?
Falls es so sein sollte (:mrgreen
kann ich es grad nicht nachvollziehen. Auch wenn das Ziel auch bei mir eher weniger das Besiegen vom Endboss - Sephirot - war, hat man doch Lust, mal was auszuprobieren, oder das Ende zu sehen. Wie gesagt, er ist total leicht, man kann ihn sogar totmorphen, ohne dabei auch nur irgendetwas zu machen. Dabei macht Morphen nur 1/10 des normalen Schlagschadens. In einen Gegenstand hat er sich natürlich nicht verwandelt 
ich fand das hipporennen voll blöd, auch seilspringen etc. Was bekommt man denn alles dafür? Nur Karten?
das war echt bei mir ZIEMLICH früh rum. Ich habe schon sehr früh immer ewig trainiert und natürlich nicht gewusst, dass es irgendwann im Verhältnis gar nichts mehr bringt, da die Gegner später mit einem mal so viel geben wie hundert gegner am Anfang. Daher liegt die Zeit, als ich noch eine sich bewegende Uhr hatte, wahnsinnig weit von meinem Endspielstand zurück, bei dem das Training ja auch noch ewig gedauert hat.
hui... wie gesagt, 8 ist bei mir das Kürzeste. Hatte da Vorteile, da ich NIE gekämpft habe bis kurz vor Spielende, dort dann bei einem Gegner mehrere Level auf einmal stieg (anfangs war das besiegen ja schwer, aber wenn man erstmal einen auf einer hohen Ebene hat, kann man mit ihm ganz leicht die Gegner töten und den anderen viel EXP bringen). Außerdem hab ich keine Karten gespielt und wusste sofort die perfekten Trainingsorte
da bekommt man ein sternchen für?
...gemein! :mrgreen: ...alle Karten zu bekommen ist ja auch ziemlich schwer. Mehrere Freunde habens probiert, ohne Komplettlösung, ich glaube, keiner hat wirklich ALLE.
Genau, das waren die beiden schwachen Charaktere. Letztendlich kann man ja alle Hochtrainieren, dass sie fast gleichstark sind, da kommt es dann nur noch auf den Limit an.
ich weiß gerade gar nicht, welches Waldmonster du meinst
Ich hab gerade ein Bild von Pokahontas lieblingsbaum, der "Großen Weide" im Kopf, aber die kam da gar nicht vor :mrgreen:
mein Hassgegner war die Schlange, da ich dort ewig für trainiert hab und sie damals trotzdem nicht besiegte, dann noch die Gegner im Asiatischen Tempel, wo Yuffie herkommt (denn dafür musste man Yuffie hochtrainieren und einen aus der Gruppe rausnehmen, das mochte ich nicht :mrgreen
jaa, stimmt, der (oder die?) wollte immer essen. War voll cool, aber ich nahm ihn nie in meine Gruppe :mrgreen:
mhm, kommt mir bekannt vor, ist aber schon zu lange her...
Zitat: irgendwann letztes frühjahr glaube ich hab ich mit der 7 nochmal angefangen und nun bis zum ende gespielt (ausser ruby fehlt noch und natürlich der endboss...)
was? Der Endboss? Hab ich das richtig verstanden, dass du das Spiel noch nie durchgespielt hast?
Falls es so sein sollte (:mrgreen

Zitat: bin grad zum zweiten mal in alexandria und mach mit VIVI das hipporennen...wovon ich blasen an den händen bekam :roll:
ich fand das hipporennen voll blöd, auch seilspringen etc. Was bekommt man denn alles dafür? Nur Karten?
Zitat: hm, bei der 7 weiss ich jetzt nicht genau wieviel stunden ich habe, ich glaube so bisschen was über 90, auf jeden fall noch nicht mehr als 100.
das war echt bei mir ZIEMLICH früh rum. Ich habe schon sehr früh immer ewig trainiert und natürlich nicht gewusst, dass es irgendwann im Verhältnis gar nichts mehr bringt, da die Gegner später mit einem mal so viel geben wie hundert gegner am Anfang. Daher liegt die Zeit, als ich noch eine sich bewegende Uhr hatte, wahnsinnig weit von meinem Endspielstand zurück, bei dem das Training ja auch noch ewig gedauert hat.
Zitat: bei der 8 hab ich glaub ich über 130 stunden gespielt...also es hat bei 100 wieder von vorne angefangen, aber die zahlen wurden rot :roll: soll mir das irgendwas sagen?
hui... wie gesagt, 8 ist bei mir das Kürzeste. Hatte da Vorteile, da ich NIE gekämpft habe bis kurz vor Spielende, dort dann bei einem Gegner mehrere Level auf einmal stieg (anfangs war das besiegen ja schwer, aber wenn man erstmal einen auf einer hohen Ebene hat, kann man mit ihm ganz leicht die Gegner töten und den anderen viel EXP bringen). Außerdem hab ich keine Karten gespielt und wusste sofort die perfekten Trainingsorte

Zitat: cool, ist ja lustig, sieht bestimmt genial aus...ich hab aber bei der 8 dafür im menü ein sternchen vor dem punkt karten, da ich alle habe *angeb*
da bekommt man ein sternchen für?

Zitat: was hatte vincent denn gleich fürn limit? ach so, ich glaube, er verwandelt sich in son biest oder? *grübel* ja caith siths limit war wirklich schwachsinn, mit den blöden würfeln
Genau, das waren die beiden schwachen Charaktere. Letztendlich kann man ja alle Hochtrainieren, dass sie fast gleichstark sind, da kommt es dann nur noch auf den Limit an.
Zitat: was war dein hassgegner in der 7? bei mir wars dieses dämliche wandmonster, dass alle aufrufe absorbiert hat. ich glaube beim ersten mal spielen hab ich 10 versuche oder so dazu gebraucht :roll:
ich weiß gerade gar nicht, welches Waldmonster du meinst

mein Hassgegner war die Schlange, da ich dort ewig für trainiert hab und sie damals trotzdem nicht besiegte, dann noch die Gegner im Asiatischen Tempel, wo Yuffie herkommt (denn dafür musste man Yuffie hochtrainieren und einen aus der Gruppe rausnehmen, das mochte ich nicht :mrgreen

Zitat: ach und quinakennst du die noch??
jaa, stimmt, der (oder die?) wollte immer essen. War voll cool, aber ich nahm ihn nie in meine Gruppe :mrgreen:
Zitat: man kann übrigens ne lustige sequenz sehen, nachdem lili und zidane in diesem dorf heiraten, um zugang zu einem durchgang zu erhalten, wenn man quina und vivi heiraten lässt
mhm, kommt mir bekannt vor, ist aber schon zu lange her...