Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubt ihr an Gott?
nein, aus persönlichen Gründen hat er sich Österreich angeschlossen und begonnen protestantisch zu streiken... :mrgreen:


Zitat:was ist schon "Gotteslästerung"? Wenn man ein paar unüberlegte dumme Bemerkungen machen,die keinem Schaden? Oder ist das ganze Elend auf der Welt nicht ne schlimmere Gotteslästerung,während der Vatikan vor Reichtum stinkt?

Thumbs


Übrigens, King schrieb, ich glaube in "Das Leben und Schreiben", dass er nichts mit vorgesetztem, vorgeschriebenem oder kontrolliertem Glauben anfangen kann (sie Kirche). Getauft ist er, glaube ich, schon.


@Flagg: Lies dir nochmal Ginnys Beiträge durch Confusedweet ...sehr viele damalige Aussagen sind schon als falsch bewiesen worden, und das ist auch klar.

@littlemisscabycane Ich denke, viele alte Aussagen wurden aus Eifer des Gefechts recht unüberlegt geschrieben, genauso wie deine Sätze, dieser hier zum Beispiel:
Zitat:Wenn ich gewusst hätte, dass es soviele Verrückte und Atheisten hier im Forum gibt, hätte ich mich niemals hier angemeldet.
Atheisten und Verrückte in einem Atemzug zu nennen ist auch ziemlich krass, außerdem sind Atheisten keine schlechteren Menschen, von denen man sich fernhalten braucht. Ich denke auch, dass du das gar nicht meinst, es aber durch deine Aufregung falsch rüberkam. Genauso verhält es sich wohl mit älteren Aussagen mancher Forenmitglieder hier Confusedweet ...habe nochmal nachgelesen, die Diskussionen waren echt ein wenig übertrieben und ich kann verstehen, dass sich auch gwenny (deren Meinung ich mich größtenteils anschließe) zum Schluss zurückgezogen hat, denke aber, man sollte diese alten Sachen beruhen lassen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste