Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubt ihr an Gott?
Atheisten ändern sich wohl nicht, oder? Von mir aus kann jemand Atheist sein, wenn er will, aber ich hör mir nicht an, dass Christen Mörder, Gott ein Psycho und Gläubige bescheuert sind! Und diesen F*** mit dem LayVey und Crowley-Scheiß kann ich auch net mehr hören! Wie kann man sowas Krankes nur verharmlosen? Ich hab eine Satanistin in meinem Bekanntenkreis und die erzählt mir auch die ganze Zeit nur sie sei LAVEY und nicht CROWLEY-Anhänger. uuuh! Achtung, Lay-Vey ist natürlich viiiiiiiiiiel harmloser. Das könnt ihr doch euer Oma erzählen! Natürlich ist La-Vey harmloser, aber er ist doch net vollkommen HARMLOS! Er predigt immer noch eine Art des Satanismus, nämlich Egoismus und dass man sein eigener Gott sein soll. Ich kau den Unterschied La-Vey/Crowley jetzt seit 5 Jahren in der Schule durch und kann's in und auswendig. Wie kann man nur den Satan, das Böse in der Welt, anbeten? Und dann was gegen Gott haben, weil der ja an allem Elend Schule ist und net eingreift. Und Satan, der milde Retter, greift ins Elend ein und ist ein Wohltäter.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste