Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glaubt ihr an Gott?
Du meine Güte was ist denn hier los?! Also, bisher mochte ich euch alle gern, aber ich muss echt sagen, nach dem Lesen dieses Threads hab ich von einigen von euch ein völlig anderes Bild... Wie kann man nur die Schuld am Elend auf dieser Welt Gott in die Schuhe schieben? Der Mensch ist doch selber Schuld. Außerdem hat Gott uns den freien Willen gelassen, zu machen was wir wollen. Würde er in das Elend eingreifen, würde er dagegen verstoßen.

Also, ich bin katholisch. Ich finde das was die Kirche gemacht hat bzw. das ganze Gedöns um den Papst und so auch scheiße, und ich glaub auch nicht alles was in der Bibel steht. Dass sich das net alles zugetragen hat, ist ja bewiesen worden. Aber warum bitte habt ihr was gegen Gott? Gott als Psycho zu bezeichnen ist doch echt das letzte. Ihr solltet euch echt mal an den Kopf greifen und euch fragen, wie alles was existiert überhaupt entstanden ist. Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass so intelligent durchdachte Sachen wie das Ökosystem, der Aufbau und die Funktionen des menschl. Körpers oder so etwas Schönes wie Träume, Liebe und Spaß DURCH ZUFALL enstanden ist?!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste