Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy
Gio schrieb:Mhm, das kenn ich. Ich habe die Spiele, glaube ich, auch alle so vor zwei, drei Jahren gespielt, ff7 sogar noch viel länger her. Vor ein paar Tagen hat dann ein Freund das Spiel bei sich installiert und wollte es wieder spielen, kam mit Fragen zu mir und blablabla, und ich bekam wahnsinnige Lust und hab es mir wieder installiert.

das erste mal kontakt mit final fantasy hatte ich, als mein großer bruder sich die playstation gekauft hat und sich weihnachten 97 FF 7 gewünscht hatte...da saßen wir dann am weihnachtsabend zu dritt (mein kleener bruder och mit) bis in die puppen vor der playstation und haben meinem großen zugeguckt wie er gespielt hat. ich fand das spiel am anfang ziemlich kompliziert mit den ganzen substanzen, waffen, schächten usw. deswegen hab ich dann auch erst 99 oder so das erste mal FF 7 gespielt :roll:
bin dann auch bloss bis vorm endgegner gekommen und hab nicht weitergemacht. irgendwann letztes frühjahr glaube ich hab ich mit der 7 nochmal angefangen und nun bis zum ende gespielt (ausser ruby fehlt noch und natürlich der endboss...) der spielstand wartet noch auf mich.
2000 hab ich FF8 zum ersten mal gespielt. da hab ich grad abi gemacht und hatte danach bis zum anfang des studiums 3 monate oder so nix zu tun, da hab ich exzessiv FF8 gezockt. tja, und letztes jahr herbst hab ich nochmal damit angefangen gehabt und komplett durchgespielt, diesmal mit lösungsheft, damit ich auch ja nix verpasse und alle karten bekomme.

mein kleener spielte in der zeit immer FF9 und wir haben uns manchmal um die playstation fast geprügelt Wink mein großer hat vor kurzem die 9 durchgespielt und danach hab ich dann endlich angefangen, nachdem ich die 8 durchhatte...ja und nun bin ich nach 2 wochenenden schon auf cd 3 :roll: (aber es war das verlängerte pfingstwochenende dabei *g*) bin grad zum zweiten mal in alexandria und mach mit VIVI das hipporennen...wovon ich blasen an den händen bekam :roll:

Zitat:Bei neun geht die Zeit ja von vorne los nach neunundneunzig Stunden, glaube ich. Jedenfalls hab ich noch in Erinnerung, dass sie dann zumindest rot wurde. Aber wie gesagt, mein Spielstand ist gelöscht worden, ich habe keine Ahnung. In sieben waren die 99 Stunden Spielzeit schon wirklich laaaaange rum :mrgreen:
Final 8 hab ich aber nur 70 und irgendwas, glaube ich :roll:
hm, bei der 7 weiss ich jetzt nicht genau wieviel stunden ich habe, ich glaube so bisschen was über 90, auf jeden fall noch nicht mehr als 100. bei der 8 hab ich glaub ich über 130 stunden gespielt...also es hat bei 100 wieder von vorne angefangen, aber die zahlen wurden rot :roll: soll mir das irgendwas sagen? Lol bei der 9 bin ich glaube ich grad bei was über 30 stunden.

Zitat:weil ich genau 99.999.99 Gill hatte :mrgreen:
cool, ist ja lustig, sieht bestimmt genial aus...ich hab aber bei der 8 dafür im menü ein sternchen vor dem punkt karten, da ich alle habe *angeb* Wink

Zitat: Vincent mochte ich nicht wegen seinem Limit :mrgreen: ...ansonsten war er mir mit dem coolen Image und dem Umhang schon sympathisch. Nur sein Limit ist schwachsinn, genauso wie Caith Siths.
was hatte vincent denn gleich fürn limit? ach so, ich glaube, er verwandelt sich in son biest oder? *grübel* ja caith siths limit war wirklich schwachsinn, mit den blöden würfeln..wo ich doch bei sowas nie glück habe...ich moch dieses weisse aufgeblasene ding sowieso nich..noch dazu, wo er ein verräter war.

Zitat: Und vom charakter mochte ich Yuffie nie, absolut nicht. Sie soll zwar ein wirklich guter Spielcharakter sein, hab ich gelesen (und Freunde von mir haben sie auch genommen und das bestätigt), aber ich hatte sie trotzdem nie in meiner Mannschaft Tongue
...Aber ich mochte Red von anfang an.

yuffie war doch ganz knuffig. hatte sie aber auch nicht so oft drin, ausser halt zum hochleveln, weil sie glaube ich nicht so stark war. ich hab sie bloss gehasst, als sie die ganzen substanzen gestohlen hatte....

jo stimmt, red war auch cool.

was war dein hassgegner in der 7? bei mir wars dieses dämliche wandmonster, dass alle aufrufe absorbiert hat. ich glaube beim ersten mal spielen hab ich 10 versuche oder so dazu gebraucht :roll:
beim zweiten mal spielen ging es seltsamerweise einfacher...

Zitat: Auf alle Fälle den kleinen zauberer (vivi? Confusedweet), auch das Liebespärchen Zidane und die Prinzessin (hieß sie Lili?), auch dortbei fand ich die Geschichte total süß Confusedweet ...der drollige Steiner war auch klasse, überhaupt die gesamten Charaktere.

jo der kleine heisst vivi...ich find den soooo niedlich, wenn er immer solche selbstzweifel hat. aber im kampf ist er voll stark, wenn man feura oder so anwendet. die prinzessin hieß eigentlich garnet, lili war bloss ihr deckname sozusagen. zidane ist auch lustig, aber ich mag sein aussehen nicht so. steiner fetzt nur, wenn er läuft. das scheppert so schön..und natürlich ist er im kampf stark.

ach und quina Lol kennst du die noch??
man kann übrigens ne lustige sequenz sehen, nachdem lili und zidane in diesem dorf heiraten, um zugang zu einem durchgang zu erhalten, wenn man quina und vivi heiraten lässt Lol

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste