12.06.2003, 21:03
Zitat:bei mir ist es meistens so, dass ich nach 1-2 jahren nichtspielen immer wieder lust hatte, nochmal neu anzufangen...schon deswegen weil ich die story nimmer richtig wusste und es eigentlich bei jedem mal spielen wieder wie das erste mal spielen war.
Mhm, das kenn ich. Ich habe die Spiele, glaube ich, auch alle so vor zwei, drei Jahren gespielt, ff7 sogar noch viel länger her. Vor ein paar Tagen hat dann ein Freund das Spiel bei sich installiert und wollte es wieder spielen, kam mit Fragen zu mir und blablabla, und ich bekam wahnsinnige Lust und hab es mir wieder installiert. Habe sogar früher irgendwann mal den 7. Teil neu angefangen, aber bei cd 2 stürzte der Spielstand irgendwann ab, lag vielleicht auch nur an der cd. Da hatte ich dann keine Lust mehr, außerdem war der Spielstand nicht so wichtig.
Zitat: wieviel stunden hast du eigentlich insgesamt gespielt? die zeit wird doch beim speichern immer angezeigt.
Bei neun geht die Zeit ja von vorne los nach neunundneunzig Stunden, glaube ich. Jedenfalls hab ich noch in Erinnerung, dass sie dann zumindest rot wurde. Aber wie gesagt, mein Spielstand ist gelöscht worden, ich habe keine Ahnung. In sieben waren die 99 Stunden Spielzeit schon wirklich laaaaange rum :mrgreen:
Final 8 hab ich aber nur 70 und irgendwas, glaube ich :roll:
Zitat:nee ich glaub alle wichtigen endbosse gaben keine EXP, sondern nur AP. oh ja die "zwillingsviecher" progatoren..oder wie die hiessen..hab ich gerne gemacht...die ragnarok war sowieso ziemlich geil.
Ich mochte die nicht :mrgreen: Die waren unglaublich schwer zu besiegen, mit dem niedrigen Level. Überhaupt mochte ich damals keine Gegner, die in irgendeiner Weise EXP gaben

Zitat:*lol* ich wusste in der 7 auch nicht, dass wegrennen überhaupt geht...
warum wolltest du denn kein geld mehr bekommen?
weil ich genau 99.999.99 Gill hatte :mrgreen: Als ich nämlich über hundert Millionen hatte, bin ich mit dem Befehl "Werfen" die Tausender losgeworden, dann hab ich für 300 Gil dauernd irgendwo übernachtet, dann für 100 Gill, dann für 10 Gill Fahrstuhl gefahren... für die Einerstellen konnte ich dann irgendwelchen Schnickschnack verkaufen

Zitat:och menno, weil ich hier in chems keine playstation hab...die is zu hause bei meinem bruder...und da bin ich nur alle zwei wochen..
oh, dann kannst du echt selten spielen. Wo bist du denn bei neun?
Zitat:was is dein lieblingscharakter der einzelnen spiele?? ich mochte vincent aus der 7 total gerne..der war so schön geheimnissvoll....cloud natürlich auch.
Vincent mochte ich nicht wegen seinem Limit :mrgreen: ...ansonsten war er mir mit dem coolen Image und dem Umhang schon sympathisch. Nur sein Limit ist schwachsinn, genauso wie Caith Siths. Und vom charakter mochte ich Yuffie nie, absolut nicht. Sie soll zwar ein wirklich guter Spielcharakter sein, hab ich gelesen (und Freunde von mir haben sie auch genommen und das bestätigt), aber ich hatte sie trotzdem nie in meiner Mannschaft

...Aber ich mochte Red von anfang an.
In Acht mochte ich... mh... Rinoah gerne, überhaupt die Liebesgeschichte zwischen ihr und Squall. Die, die immer Zug fahren wollte (Selphie? komischer Name...) war ganz lustig (erinnert mich gerade an unsere Annie :mrgreen