Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Final Fantasy
Gio schrieb:
Zitat:hey, das kartenspiel ist doch geil!!! bin glaub ich wohl der könner bei der 8
höhö, "der könner bei der 8" :mrgreen: ...naja, ich hab mich nie so mit beschäftigt, weil man sich schon gleich am Anfang ums Spielen bemühen muss und Karten verpassen kann. Und ich hatte echt nie lust, irgendwelche blöden Karten zu spielen oder zu sammeln, obwohl ich weiter will. Kann auch gut sein, dass es Spaß macht, aber vor allem nach DEM Spielstand will ich nicht mehr neu anfangen... :mrgreen:
...In neun war ich übrigens ziemlich gut mit den Karten... hatte auf alle Fälle über neunzig. Wieviel genau, weiß ich nicht mehr. In neun ist aber auch mein Endspielstand durch einen PC-Fehler gelöscht worden, recht schade :-(

naja, mit könner mein ich "karten könner"... hatte ja schließlich jede karte, die man kriegen konnte...hat teilweise aber echt lange gedauert...für eine karte 2 stunden gespielt oder so ...wegen diesem ****** random hand...*grrrr* naja man muss halt zwischendrin immer mal bissel karten spielen, aber ich fand das recht erfrischend nach nächtelangen kampforgien mal bissel zu spielen :roll: Wink
bei mir ist es meistens so, dass ich nach 1-2 jahren nichtspielen immer wieder lust hatte, nochmal neu anzufangen...schon deswegen weil ich die story nimmer richtig wusste und es eigentlich bei jedem mal spielen wieder wie das erste mal spielen war. wieviel stunden hast du eigentlich insgesamt gespielt? die zeit wird doch beim speichern immer angezeigt.

Gio schrieb:
Zitat:*lol* wie hast denn das geschafft, bist jedesmal geflüchtet bei einem zufallskampf oder wie? hilfe, da hätte ich nicht die muße zu...ich kämpf eigentlich immer gern

Jap, JEDES MAL. Ich hab im ganzen Spiel nur gegen Endgegner gekämpft, Aufrufe (aber die gaben keine Exp, oder?) und gegen ein paar sehr wenige Pflichtgegner (auf dem Schiff im Weltraum gab es diese Zwillingsviecher, die man besiegen musste). Daher waren manche Kämpfe, besonders die auf Zeit, echt ziemlich schwer, Auch manche Aufrufe waren ewig nicht zu besiegen.
Und dabei geht es mir genauso wie dir, ich kämpfe eigentlich immer, im siebten Teil wusste ich lange Zeit gar nicht, dass weglaufen überhaupt geht und dass man davon keinen Schaden trägt. Habe es da erst intensiv genutzt, als ich kein Geld mehr von den Gegnern bekommen wollte :mrgreen:

nee ich glaub alle wichtigen endbosse gaben keine EXP, sondern nur AP. oh ja die "zwillingsviecher" progatoren..oder wie die hiessen..hab ich gerne gemacht...die ragnarok war sowieso ziemlich geil.
*lol* ich wusste in der 7 auch nicht, dass wegrennen überhaupt geht...
warum wolltest du denn kein geld mehr bekommen? Confused

Zitat: :mrgreen:
...wieso kannst du denn nur am Wochenende?

och menno, weil ich hier in chems keine playstation hab...die is zu hause bei meinem bruder...und da bin ich nur alle zwei wochen..
ich hör schon aus lauter verzweiflung die musik der 9 rauf und runter Wink :roll:
mein bruder hat vorhin übrigens angerufen und wollt wissen, wie ich in der 8 ne bestimmte karte bekommen hab...soviel zu "könner" Wink Lol

was is dein lieblingscharakter der einzelnen spiele?? ich mochte vincent aus der 7 total gerne..der war so schön geheimnissvoll....cloud natürlich auch. in der 8 mochte ich eigntlich schon squall am liebsten...bei ihm wusste man nie so genau, woran man war...der wollte immer so cool sein aber konnte es am ende doch nicht Lol in der 9 is es ja wohl klar...VIVI...den könnt ich echt knuffen...so ein süßer kerl. freia is aber auch genial.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste