12.06.2003, 18:53
Zitat:hm, GEBEN tuts das schon, aber man muss glaube ich ne cd extra dafür kaufen. nachdem man in einem chocobo wald war, wird, wenn man das spiel speichert, auch ein speicherplatz für dieses chocobo dingens angezeigt, man kann es bloss nicht benutzen. ist es denn auf dem PC beim normalen spiel mit dabei?
Mhm, ist normal mit dabei. Genauso wie in der Playstationversion wird nach dem Chocobowald der Spielstand angezeigt, das spiel kann man aber schon vorher verwenden.
Und das ist echt gemein, dass man es sich bei euch nochmal neu kaufen muss... kann ich mir kaum vorstellen. Denn an und für sich ist das Spiel echt nur scheiße und total simpel *wunder*
Zitat:hey, das kartenspiel ist doch geil!!! bin glaub ich wohl der könner bei der 8
höhö, "der könner bei der 8" :mrgreen: ...naja, ich hab mich nie so mit beschäftigt, weil man sich schon gleich am Anfang ums Spielen bemühen muss und Karten verpassen kann. Und ich hatte echt nie lust, irgendwelche blöden Karten zu spielen oder zu sammeln, obwohl ich weiter will. Kann auch gut sein, dass es Spaß macht, aber vor allem nach DEM Spielstand will ich nicht mehr neu anfangen... :mrgreen:
...In neun war ich übrigens ziemlich gut mit den Karten... hatte auf alle Fälle über neunzig. Wieviel genau, weiß ich nicht mehr. In neun ist aber auch mein Endspielstand durch einen PC-Fehler gelöscht worden, recht schade :-(
Zitat:*lol* wie hast denn das geschafft, bist jedesmal geflüchtet bei einem zufallskampf oder wie? hilfe, da hätte ich nicht die muße zu...ich kämpf eigentlich immer gern
Jap, JEDES MAL. Ich hab im ganzen Spiel nur gegen Endgegner gekämpft, Aufrufe (aber die gaben keine Exp, oder?) und gegen ein paar sehr wenige Pflichtgegner (auf dem Schiff im Weltraum gab es diese Zwillingsviecher, die man besiegen musste). Daher waren manche Kämpfe, besonders die auf Zeit, echt ziemlich schwer, Auch manche Aufrufe waren ewig nicht zu besiegen.
Und dabei geht es mir genauso wie dir, ich kämpfe eigentlich immer, im siebten Teil wusste ich lange Zeit gar nicht, dass weglaufen überhaupt geht und dass man davon keinen Schaden trägt. Habe es da erst intensiv genutzt, als ich kein Geld mehr von den Gegnern bekommen wollte :mrgreen:
Zitat:ach menno, ich will Final 9 weiterspielen *flenn* und kann erst wieder nächstes wochenende tröste mich, gio!
:mrgreen:
...wieso kannst du denn nur am Wochenende?