12.06.2003, 01:02
alacienputa schrieb:... weil es doch auf die Gesundheit geht und dann auch keinen Sinn hat.
Was geht heutzutage denn nicht auf die Gesundheit???Ob ich nun in die Sonne gehe und Hautkrebs kriege, Nahrungsmittel zu mir nehme und alle möglichen verschiedenen Krankheiten und Seuchen bekomme (und mittlerweile ist KEIN Nahrungsmittel mehr unbeschadet), oder ob ich rauche/kiffe und Lungenkrebs oder nen Herzinfarkt (den ich wiederum genauso von Stress bekommen kann), trinke und was an der Leber kriege .... ich sehe da nicht allzu viel Unterschied!
Klar, es ist nicht grade förderlich - aber wie gesagt: das ist heute kaum noch was!
Gegen harte Drogen bin ich allerdings auch voll und ganz - genauso wie gegen Alkohol/Bekifft sein am Steuer ...
GRÜNKERNBRATLINGE FOR PRESIDENT!!! Ich wollt´s ja vor dem 2.Forentreffen nicht glauben (hab die beim ersten ja nicht probiert - ich Dummkopf) aber die Dinger sind soooo genial!
Und ungelogen: Coco macht die allerbesten Grünkernbratlinge auf der gesamten Welt .... weder ich, noch meine Mama, noch sonst jemand in meinem Umfeld kriegt die sooo genial hin ... *WasserimMundzusammenlauf,beimGedankendaran*